SC-PROJECT CR-T Titan für RSV4

Rudi94

fühlt sich wohl hier...
Moin Moin Leute,

im folgenden biete ich meinen SC-PROJECT CR-T Titanauspuff für die RSV4 (ab MJ '15) an.
Auspuff war für einen Tag und nicht mal 100km montiert, muss leider aufgrund meiner Nachbarn weg :(
Passgenauigkeit ist 1A, 100% wie original, Klang für Soundfetischisten einfach nur affengeil!!
(Oder für Leute die auf Rennstrecken ohne dB-Limit fahren)

Die kleinen "Flecken" auf zwei der Bilder sind nur meiner Fingerabdrücke von der Montage, die sind natürlich schon abgewischt :)

Neupreis bei SC-PROJECT beträgt 680€, zzgl. 15 Euro Versand.
Die Wartezeit liegt momentan bei etwa 4 Wochen, da SC-PROJECT erst auf Bestellung fertigt.

Als Forumspreis setze ich 550€ inkl. Versand an.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sc-project-cr-t-titan-fuer-rsv4/479298469-306-6080

Könnte euch ebenfalls einen Auspuffhersteller vermitteln, welcher einen DB-Killer herstellen kann, falls ihr die Optik einfach als Kaufgrund seht und euch die reine Lautstärke etwas vom Kauf abhält :)

LG

Rudi

Zuletzt bearbeitet:

TheBadBubi

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Moin Moin Leute,

im folgenden biete ich meinen SC-PROJECT CR-T Titanauspuff für die RSV4 (ab MJ '15) an.
Auspuff war für einen Tag und nicht mal 100km montiert, muss leider aufgrund meiner Nachbarn weg :(
Passgenauigkeit ist 1A, 100% wie original, Klang für Soundfetischisten einfach nur affengeil!!
(Oder für Leute die auf Rennstrecken ohne dB-Limit fahren)

Die kleinen "Flecken" auf zwei der Bilder sind nur meiner Fingerabdrücke von der Montage, die sind natürlich schon abgewischt :)

Neupreis bei SC-PROJECT beträgt 680€, zzgl. 15 Euro Versand.
Die Wartezeit liegt momentan bei etwa 4 Wochen, da SC-PROJECT erst auf Bestellung fertigt.

Als Forumspreis setze ich 550€ inkl. Versand an.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sc-project-cr-t-titan-fuer-rsv4/479298469-306-6080

Könnte euch ebenfalls einen Auspuffhersteller vermitteln, welcher einen DB-Killer herstellen kann, falls ihr die Optik einfach als Kaufgrund seht und euch die reine Lautstärke etwas vom Kauf abhält :)

LG

Rudi
Wäre an der Vermittlung des Auspuffherstellers interessiert, der den DB Killer dafür hinkriegt 😊

vmax300

fleißig dabei...
Premium Mitglied
So ein Schwachsinn. Da muss man jedesmal den Auspuff vom Zwischenrohr trennen.
Ebenfalls werden da einige Pferde fehlen...

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten