So eine V4 würde ich mir noch wünschen.

WSC-Neuss Shop
für dich ist jedes Mopped toll .. du fährst ja auch so ne Zwiebacksäge mit 12000schrauben aus Berlin... 😉

Die haben wenigstens torx Schrauben dran......



Macht euch nicht verrückt, es könnte schlimmer sein! Wenn ich mir die neue 990 duke so angucke, bin ich froh dass die nicht so viel geändert haben....
Viel Spaß beim putzen des Scheinwerfers. Am besten lässt man den aber auch aus optischen Gründen zusauen...
PHO_BIKE_90_REVO_MY24-KTM-990-Duke-ORANGE-EU-GLOBAL-90-FRONT-Right-Studio_%23SALL_%23AEPI_%23V1.png
 
Die haben wenigstens torx Schrauben dran......



Macht euch nicht verrückt, es könnte schlimmer sein! Wenn ich mir die neue 990 duke so angucke, bin ich froh dass die nicht so viel geändert haben....
Viel Spaß beim putzen des Scheinwerfers. Am besten lässt man den aber auch aus optischen Gründen zusauen...
PHO_BIKE_90_REVO_MY24-KTM-990-Duke-ORANGE-EU-GLOBAL-90-FRONT-Right-Studio_%23SALL_%23AEPI_%23V1.png
Lass sie sich fahren wie gut sie auch immer will! Das Ding ist gerade von vorne einfach nur hässlch…..😡🤢🤮
da lobe ich ja schon fast das Design meiner seligen „Ur-SD-R“

IMG_0017.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben wenigstens torx Schrauben dran......



Macht euch nicht verrückt, es könnte schlimmer sein! Wenn ich mir die neue 990 duke so angucke, bin ich froh dass die nicht so viel geändert haben....
Viel Spaß beim putzen des Scheinwerfers. Am besten lässt man den aber auch aus optischen Gründen zusauen...
PHO_BIKE_90_REVO_MY24-KTM-990-Duke-ORANGE-EU-GLOBAL-90-FRONT-Right-Studio_%23SALL_%23AEPI_%23V1.png
Ich sags doch:
1699456228571.png
Und das mit dem Putzen... naja, Kiska wird fürs Design bezahlt, nicht für den praktischen Nutzen.
Function follows Form...
 
Motoplex
Oben Unten