So eine V4 würde ich mir noch wünschen.

WSC-Neuss Shop
Auf ner griechischen Website gibts mehr Bilder:
boooh eh die is ja ziemlich hübsch... 😁😁

wenn dann noch der 1200er von denen drin wäre... puuhhh
 
Also laut FB gibt's nur neue Farben... Schon bissl traurig das ganze

Ja, bedeutet aber nur, dass man sein Modell weiterfährt. Ich habe mir ja letztes Jahr bewusst noch das E4-Modell als TZ gekauft, da ich den technischen Fortschritt der E5 als sehr gering empfand und mir das Design der E4 besser gefällt. Die neuen Farben sind sicher kein Grund, auf ein aktuelles Modell zu wechseln.

Keine Ahnung, ob die bei Aprilia alle im Tiefschlaf sind. Ducati bringt ein neues Modell nach dem anderen raus, heute wurde die Panigale 916 Anniversary vorgestellt, wirklich bildschön. Werde mir nächstes Jahr vermutlich noch parallel eine Panigale in die Garage stellen.
 
Ich findea die Motor Morini mit einem V2 schon schick....wäre was als Nachfolge für meine verflossene Shiver gewesen.

Hier ein Bild von Motorradonline, der Rest ist leider hinter einer Paywall
Moto-Morini-Corsaro-Sport-750-2024--169FullWidth-24d2537c-2050455.jpg
Bitte schön, hier sind mehr Bilder und Infos:

Bildschirmfoto 2023-11-07 um 19.20.04.jpegBildschirmfoto 2023-11-07 um 19.19.54.jpegBildschirmfoto 2023-11-07 um 19.19.24.jpegBildschirmfoto 2023-11-07 um 19.18.49.jpegBildschirmfoto 2023-11-07 um 19.18.25.jpeg
Zitat MOTORRAD:

Neuer V-Twin mit rund 750 Kubik, 96 PS und Euro 5+​

Den 750er-V-Twin hat Moto Morini nach eigenen Angaben selbst in Italien entwickelt. Mit 90 Grad Zylinderspreizung, wie bei Ducati. Oder wie bei Aprilia, wo jedoch mittlerweile von V-Twin auf Reihen-Twin umgestellt wurde. Weitere Eckdaten des neuen 750er-V-Twins von Moto Morini: Bohrung mal Hub jeweils 90,0 mal 58,9 Millimeter, Hubraum 749 Kubik und 96 PS (70,5 kW) Spitzenleistung – Euro-5+-konform. Zudem zu erkennen sind die Wasserkühlung, die Benzineinspritzung sowie die jeweils doppelten obenliegenden Nockenwellen (dohc) mit höchstwahrscheinlich 4 Ventilen pro Zylinder
 
Ist wie bei allem

Es wird niemand gezwungen zu kaufen. Aber da sie verkauft werden, macht Ducati hier ganz objektiv gesehen einiges mehr richtig als Aprilia

Das muss man mal ganz emotionslos feststellen
 
Motoplex
Oben Unten