Was gibt's Neues

Sommer V4 angebot

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Es ist wieder soweit , Nach unsere vorangegangene wahnsinnige erfolgreichen verkaufsaktionen Badetuche, Eier & Tittenkalender :sneaky::sneaky::sneaky:, Bieten wir in der zeit vom 01.06.2018 bis zum 31.07.2018 , wer bei uns einen Aprilia V4 kauft, bekommt einen Aprilia Sonnenbrille vom der Fa Police im wert vom € 129 Kostenlos dazu, damit Wir Aprilia fahrer nicht nur den Geisten Bikes haben sondern auch die coolsten beim Bikertreff sind :love::love:

Anhänge

Monty1

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Wenn man schon so heiße Italienische Motorräder fährt, muss man auch versuchen wie ein feuriger Italiener zu denken.:eek::pDuck und wech

1527866831507.png
1527867708265.png

1527867567072.png

Last edited:

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Wie ein held meine jugend sagte " There are two things in life that interest me the most " :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Monty1

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Frank Zappa das ging aber nicht nüchtern, den haben sie in meiner Jugend immer nur in einer Kiffer-Disco gespielt.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Lass mich raten, Motorradfahren und Musik:unsure::p

WolFi

Dauerposter....
Premium Mitglied
@Vince ...KLASSE (y)...so einfach ist es wieder einen "Titten-Thread" zu kreieren...Hut ab :D:D:D...Du weißt, was wir letztendlich nur brauchen ;):cool:...

Top Bottom