Suche Tuono v4 /Vorstellung

WSC-Neuss Shop

Axvx

Probezeit bestanden...
Hallo,

mein Name ist Lucas bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Tuono. Ich habe gestern meine R1 rn49 verkauft, da ich was für den Alltag und ab und zu für 2 Personen suche. Trotzdem darf der Spaß, Sound und Power nicht fehlen.
Ich hatte eine bei mobile im Blick verlinke sie auch. Doch dort würde mich noch einiges an Arbeit erwarten. Das Bike braucht Öl, bremmsflüssigekit, tüv im Juli, hinterreifen und bald auch die 20k Inspektion. Es stand laut Besitzer eine längere Zeit und wurde seit dem letzen öl Wechsel in 2017 4000 km bewegt.
Ich habe schon einiges von der 20k Inspektion gehört, dass sie um die 900€ kosten soll. Zudem das auch bei dem Modell gerne die Lichtmaschine bei 20k km verabschiedet. Der Besitzer hat diesen März die Batterie gewechselt, da sie tot war.


Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Aprilia Tuono V4 APRC ABS
Erstzulassung: 03/2015
Kilometer: 16.592 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 8.500 €



Freue mich auf nette Antworten und oder auf ein Angebot, falls jemand noch eine Tuono abzugeben hat.

Ich suche 2014-2016 mit ABS und apcr

danke und viele Grüße Lucas
 
8500 fände ich ok.
Mit großem KD, neuem Hinterreifen und neuem TÜV.
So dann gleich mal einen Tausender abziehen. Weil den darfst nämlich du noch oben drauf legen und dann bist du rund an der fünfstelligen Grenze und dafür bekommst du das gleiche Paket, nur als 1100er.
 
Also für das Geld würde ich die persönlich auch nicht kaufen.
Hab jetzt vor kurzem für 1300euro mehr eine 16er rr mit ez 2017 erworbenen, wo außer tüv und Reifen alles tacko war. Und nur knapp 12k gelaufen.

Also sollte da am Preis noch was gehen...
Und ja son 20er service kann auch schnell mal 1000euro kosten, je nach Werkstatt, Region und Arbeitsaufwand zwecks Ventile.

Aber wenn es das Motorrad ist, was dir gefällt, einfach nachverhandeln und kaufen. 500euro hin oder her spielt doch dann auch keine Rolle, wenn der Rest passt.
 
Für 8000,- kannst meine haben Plus Zubehör 22000km alles gemacht
Top Zustand 🤷‍♂️🏁🏍
 

Anhänge

  • IMG-20210508-WA0010.jpeg
    IMG-20210508-WA0010.jpeg
    571,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG-20210228-WA0013.jpeg
    IMG-20210228-WA0013.jpeg
    541,1 KB · Aufrufe: 70
  • IMG-20201108-WA0017.jpg
    IMG-20201108-WA0017.jpg
    353,1 KB · Aufrufe: 72
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich finde den Preis ebenfalls zu hoch für das was noch gemacht werden muss. Ich habe auch schon 1100er mit 23k km und gemachter 20k Inspektion für 9,3k gesehen. Da würde ich auch lieber die neuere nehmen. Das gute ist, dass ich Zeit habe und mich nicht stressen muss. Ich persönlich würde auch 10k ausgeben wenn ich dann z.B wie Oliver so eine bekommen würde.

beste Grüße Lucas.
 
Für Forum Mitglied würd Ich sie auch für 7500,- geben mit allem zubehör
aber darunter läuft nix hab ja Grad erst ne neue RSC19 dran geschraubt:X3:
Sonst geht sie Orginal umbau zum Händler Ende des Jahres 🤷‍♂️
 
Für Forum Mitglied würd Ich sie auch für 7500,- geben mit allem zubehör
aber darunter läuft nix hab ja Grad erst ne neue RSC19 dran geschraubt:X3:
Sonst geht sie Orginal umbau zum Händler Ende des Jahres 🤷‍♂️
Bei dem Angebot würde ich mir die weiße für 8500 erst gar nicht ansehen.
Zudem habe ich die Überzeugung dass der Jürgen seine hier im Forum gar nicht anbieten würde, hätte er Zweifel an seinem eigenen Fahrzeug
 
Da musste ich zuschlagen für so ein mega Angebot😍. Kann es jetzt kaum erwarten den schönen v4 Sound zu hören😍😍.
 
Herzlich Willkommen hier Lucas und viel Spaß mit deiner schicken V4! So schnell kann's gehen (y)
Pass aber auf, dass dir Jürgen nicht eine versteckte Klausel zur Kettenpflege in den Kaufvertrag schreibt. Der ist hier nämlich der forumsanerkannte Kettenputzinspektor. :ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten