Suche Tuono v4 /Vorstellung

WSC-Neuss Shop
Hier mal ein Foto von der R1 die schweren herzes gehen musste nach der Fahrt und dann noch nach dem sauber machen🤣
Mein Motorrad muss immer penibel sauber sein.
 

Anhänge

  • 005964E2-DAA5-446E-9883-C1EF46EFEE3C.png
    005964E2-DAA5-446E-9883-C1EF46EFEE3C.png
    2,5 MB · Aufrufe: 77
  • A673D01A-B0E8-4168-9342-078E7F3B7148.png
    A673D01A-B0E8-4168-9342-078E7F3B7148.png
    1,8 MB · Aufrufe: 74
  • 8EB3AF61-2403-4C38-9F9D-B0B4BA300669.jpeg
    8EB3AF61-2403-4C38-9F9D-B0B4BA300669.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 76
  • 6FDE6BAD-0C91-4A4D-A73B-22B39DE7C7E9.jpeg
    6FDE6BAD-0C91-4A4D-A73B-22B39DE7C7E9.jpeg
    655,9 KB · Aufrufe: 78
Sehr schönes Moped. (y) Und die Kette erst.:D:love:
Danke dir. Das folieren war echt eine Arbeit sage ich. Da fällt es dann umso schwerer das bike abzugeben. Aber freue mich schon mega auf die Tuono und die wird bei mir nicht anders behandelt und bleibt immer schön sauber und gepflegt😁
 
Hatte ja eigentlich gar nicht vor sie abzugeben wollte erst nach der Saison
als Ich das hier dann Lass ....junger Mann sucht ne Anständige Tuono und fragt bevor er ☝️
Kauft nach was wir dazu meinten....Da hatte Ich ne freude und Dachte mir der soll was gutes bekommen
der bekommt jetzt meine wenn er sie will für´n guten Kurs 👍 Ich bin nicht der Typ wo sich in den Verkaufs
Portalen mit irgendwelchen Typen rumschlagen will ..he Du was ist letzter Preis...hör mir auf mit denen wisst
ja wo solche Spezialisten herkommen🤷‍♂️:X3:
 
Hatte ja eigentlich gar nicht vor sie abzugeben wollte erst nach der Saison
als Ich das hier dann Lass ....junger Mann sucht ne Anständige Tuono und fragt bevor er ☝️
Kauft nach was wir dazu meinten....Da hatte Ich ne freude und Dachte mir der soll was gutes bekommen
der bekommt jetzt meine wenn er sie will für´n guten Kurs 👍 Ich bin nicht der Typ wo sich in den Verkaufs
Portalen mit irgendwelchen Typen rumschlagen will ..he Du was ist letzter Preis...hör mir auf mit denen wisst
ja wo solche Spezialisten herkommen🤷‍♂️:X3:
Bin dir für dieses Angebot und Verkauf so dankbar und weiß es zu schätzen ☺️. Mit sowas habe ich gestern Abend nicht gerechnet. Und heute morgen schaue ich hier im Forum nach, ob es ein paar Meinungen zu dem bike gibt und bekomme dann einfach so ein unschlagbares Angebot. So startet die Motorradsaison perfekt🤩.
Und freue mich auch noch hier im Forum bei solchen netten Menschen unterwegs zu sein, einfach klasse👌
 
Hallo Lucas,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum spontanen Motorradkauf! Ich hatte vor meiner Tuono auch eine Supersportler und bereue den Umstieg auf ein Naked keine Sekunde. Viel Spaß bei deiner ersten V4-Ausfahrt ⚡

Gruß, Tony
 
Hallo Lucas,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum spontanen Motorradkauf! Ich hatte vor meiner Tuono auch eine Supersportler und bereue den Umstieg auf ein Naked keine Sekunde. Viel Spaß bei deiner ersten V4-Ausfahrt ⚡

Gruß, Tony
Hey Tony,

vielen Dank, ich bin da auch sehr zuversichtlich das ein naked bike besser für mich ist und auch der bessere Allrounder ist. Meine erste v4 Ausfahrt ist es nicht. Ich hatte 2016 mir die RSV4 RF geholt die aber leider durch Split auf der Straße nicht überlebt hatte. Aber ich finde einfach den Sound von dem v4 oder dem CP4Motor von Yamaha am schönsten. Und da dann nur Mt10 und Tuono in Frage kommt ist es durch das bessere Design die Tuono geworden, was aber natürlich alles Geschmacksache ist✌️.
 
Hatte ja eigentlich gar nicht vor sie abzugeben wollte erst nach der Saison
als Ich das hier dann Lass ....junger Mann sucht ne Anständige Tuono und fragt bevor er ☝️
Kauft nach was wir dazu meinten....Da hatte Ich ne freude und Dachte mir der soll was gutes bekommen
der bekommt jetzt meine wenn er sie will für´n guten Kurs 👍 Ich bin nicht der Typ wo sich in den Verkaufs
Portalen mit irgendwelchen Typen rumschlagen will ..he Du was ist letzter Preis...hör mir auf mit denen wisst
ja wo solche Spezialisten herkommen🤷‍♂️:X3:
Hättest du mir die nicht vor drei wochen anbieten können? 😅
Hätte die auch genommen.
Allerdings wird die Kette bei mir nicht so oft geputzt 😅
 
Alle kettenfetischisten müssen jetzt stark sein. Den so sieht meine Kette am Winterbike aus 😂
Selbst im Sommer... 🤣
IMG-20200911-WA0010.jpg

Hab eigentlich noch ein krasseres, kanns aber leider nicht finden 🙊
 
frei nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert..."
Kenn ich. Ich kann jetzt putzen was ich will, glaubt mir eh keiner!
Ja die Kette hat eh nur auf den Frühling gewartet um getauscht zu werden, da ist die etwas in Vergessenheit geraten 🤣
 
Uf... die Kette sah schon schlimm aus, da hat direkt mein Herz geblutet🙈.
Ja das mit dem Kauf hat so super gepasst😍
 
Eigentlich schon, vorausgesetzt man fährt länger als man putzt.
Obwohl ich mir vorgenommen habe, das die Bella etwas mehr liebe bekommt.
Und vor allem fahr ich mit der eigentlich nur bei schönen Wetter los... Obwohl ich das in Italien nicht beeinflussen kann 😂
 
Uf... die Kette sah schon schlimm aus, da hat direkt mein Herz geblutet🙈.
Ja das mit dem Kauf hat so super gepasst😍
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Bella.

Ich war gestern das erste Mal richtig fahren auf meiner "Hausstrecke" und habe mich einfach nur verliebt. Einfach ein traumhaftes Fahrgerät. Und der beste Sound am Berg :)
 
Motoplex
Oben Unten