Suche Tuono v4 /Vorstellung

WSC-Neuss Shop
Da hätten wir ja tauschen können 🤔
Leider nein, weil ich nicht der viele Fahrer bin (2k km im Jahr) möchte ich nicht mehr so ein teures bike stehen habe. Finde das immer zu schade... deswegen bin ich froh das ich die vom Jürgen für so ein guten Preis bekomme☺️. Und der Käufer von der R1 ist auch mega happy habe sie ihm etwas billiger gemacht wie der aktuelle Markt ist, da ich mir dachte ich habe sie auch billig bekommen. Finde sowas muss nicht sein, dass man unter gleichgesinnte noch Gewinn machen muss. Da mache ich lieber anderen eine Freunde und es zahlt sich aus, denn so bin ich an die vom Jürgen gekommen💪.
 
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Bella.

Ich war gestern das erste Mal richtig fahren auf meiner "Hausstrecke" und habe mich einfach nur verliebt. Einfach ein traumhaftes Fahrgerät. Und der beste Sound am Berg :)
Vielen Dank oli, kann es kaum erwarten die Schöne zu sehen und zu fahren😍
 
Leider nein, weil ich nicht der viele Fahrer bin (2k km im Jahr) möchte ich nicht mehr so ein teures bike stehen habe. Finde das immer zu schade... deswegen bin ich froh das ich die vom Jürgen für so ein guten Preis bekomme☺️. Und der Käufer von der R1 ist auch mega happy habe sie ihm etwas billiger gemacht wie der aktuelle Markt ist, da ich mir dachte ich habe sie auch billig bekommen. Finde sowas muss nicht sein, dass man unter gleichgesinnte noch Gewinn machen muss. Da mache ich lieber anderen eine Freunde und es zahlt sich aus, denn so bin ich an die vom Jürgen gekommen💪.
Sehr gute Einstellung... Daumen hoch 👍
 
Leider nein, weil ich nicht der viele Fahrer bin (2k km im Jahr) möchte ich nicht mehr so ein teures bike stehen habe. Finde das immer zu schade... deswegen bin ich froh das ich die vom Jürgen für so ein guten Preis bekomme☺️. Und der Käufer von der R1 ist auch mega happy habe sie ihm etwas billiger gemacht wie der aktuelle Markt ist, da ich mir dachte ich habe sie auch billig bekommen. Finde sowas muss nicht sein, dass man unter gleichgesinnte noch Gewinn machen muss. Da mache ich lieber anderen eine Freunde und es zahlt sich aus, denn so bin ich an die vom Jürgen gekommen💪.
Das ist aber eine noble Geste. Gibt es auch nicht so oft.
 
Das ist aber eine noble Geste. Gibt es auch nicht so oft.
Ja das stimmt. Ich mache als Haupt Hobby kraftsport und was da bei eBay Kleinanzeigen für Preise aufgerufen wird ist eine Frechheit. Ich verkaufe generell nichts über den Preis, da ich mir denke es geht schon genung Leuten durch die aktuelle Situation nicht gut. Viele wollen trainieren und haben vielleicht nicht so die finanziellen Mittel, da sollte man nicht die Not von anderen ausnutzen! Aber gut das ist ein anderes Thema.
Bin echt froh auf so ein nettes Forum wie hier gestoßen zu sein und freue mich noch auf nette Unterhaltungen hier☺️
 
Soooo endlich steht sie bei mir😍.
War heute sehr spontan aber habe heute die Tuono vom Jürgen geholt. Einfach ein Traum und im Super Zustand. Bin echt happy mit dem bike und kann es kaum erwarten die erste Ausfahrt zu machen.
 

Anhänge

  • EABB062D-FCA1-4BBC-A990-71AC0DF5967A.jpeg
    EABB062D-FCA1-4BBC-A990-71AC0DF5967A.jpeg
    439,1 KB · Aufrufe: 56
8500 fände ich ok.
Mit großem KD, neuem Hinterreifen und neuem TÜV.
So dann gleich mal einen Tausender abziehen. Weil den darfst nämlich du noch oben drauf legen und dann bist du rund an der fünfstelligen Grenze und dafür bekommst du das gleiche Paket, nur als 1100er.
 
Das freut mich wirklich sehr!!!
Und hat wohl auch die richtigen getroffen.Lucas viel viel Spaß mit dem V4.Und der Jürgen könnte wohl jetzt auch einer der glücklichen 2021 Tuono Käufer werden....Wir werden es gespannt verfolgen hier...einfach cool gelaufen.Grüße Ralf
 
Motoplex
Oben Unten