Tod den Ungläubigen

WSC-Neuss Shop
Moin moooin.

moin, stell den "Walther von der Vogelweyde" einfach auf ignorieren und gut... so wie er schreibt das ist so eine pseudo clever und eloquent Technik...zum Mädels beeindrucken...
Frage Wizzard: Wenn für dich ein Zusammenhang besteht zwischen Rhetorik und Intelligenz: Was sagen uns dann deine zahlreichen Zeichensetzungsfehler über deine "Cleverness" aus? :D

und wenn ich den Kontext richtig deute ist der Knabe ebenso wie der Robert@businesskasper im (militärisch administrierten) Triumph Forum...
Ey. Jungs. Kommt schon. Das Streety-Forum ist nice. Aber mag schon sein, dass ihr das abkriegt, was ich drüben zurückhalten muss 😄
 
"MutterfiQQer" war als Nickname von vornherein problematisch.
Das "halb" in "Halbgott" ließ zu viele berechtigte Zweifel an meinem Napoleon-Komplex zu.
"desMo_" ist leider schon zum unkreativen Standard verkommen.... aber ich prokrastriniere gerade hart am Limit und hab besseres zu tun, als euch blasphemischen Gesindel von meiner Überlegenheit zu überzeugen.
Dennoch höre ich die Zwischenrufe aus den Reihen des einfachen Fußvolks:
"Warum hast du immer noch keinen V4, du gesegnetster aller Blümchenpflücker?"
Und wer auch immer es WAGTE, DIESE FRAGE ZU STELLEN, DEM SEI DIE ANTWORT GEWÄHRT:
Ich war broke amina koyim :|

Ein Nichts. Ein Niemand. Ein Schulabbrecher. Ein Versager. Kanonenfutter beim Bund. Leiharbeiter für 1000€ Netto in Zweischicht. Ein Kreditnehmer für seine erste 4000€-Kiste.
Der Quotenkanake in den Reihen der vermeintlichen Bio-Germanen, die hinsichtlich ihres genetischen Bewusstseins nicht nur die Existenz des Homo Sapiens
auf die letzten 100 Jahre zu reduzieren vermögen (vielleicht steckt auch ein Türke in dir), sondern stehts Vorgesetzte statt Leidensgenossen waren.
Die letzten Taler habe ich zusammengekratzt, um mit 25 und dem ersten, offenen Motorradführerschein in der ersten Saison etliche ADAC Trainings zu absolvieren.
Mir war trotz meiner elendigen Umstände bewusst, dass ich nicht nur die Vollkommenheit aller auf dem Hinterrad dahinbrausenden Egomanen in mir trage,
sondern mit meinem Fahrstil lieber das Ding beherrschen sollte, mit dem ich in den kommenden Saisons Nahtoderfahrungen zu sammeln beabsichtigte.

Auf ADAC-Trainings folgten Renntrainings. Das Zweitmoped, die Rennsemmel, der Hockenheimring, das Pitbike, die Wheelies, etliche "OMFG ich hätte sterben können"-Momente:
ALLES, was mir in die Hände kam, um zielsicher auf die MPU hinzusteuern, wurde in Ekstase genossen.
UND SO SOLLTE ES GESCHEHEN!

Also die MPU. Verdient. Absolut sogar. Und nachdem der Psychologe mich fistete, wie es kein OnlyFans-Channel es jemals zu Stande bringen vermag, kam ich zu mir selbst.
Die Bildung nahm zu, das Einkommen stieg, die Haare wurden weniger, der Bauch fetter amk und zum Schluss kam folgende Erkenntnis:
Du musst nicht mehr dauernd günstige Kisten kaufen, damit es dir nicht wehtut, wenn du sie mal wieder schmeißt.
Du kannst auch mit Hirn fahren und dir dafür weniger Sorgen ums Moped machen.
Und schon -fiel ich währenddessen in eine Abwärtsspirale.
Egal welches Moped in den Hof kam, die Freude hielt nur ein halbes Jahr. Dann musste es schon wieder das nächstbessere sein.
Um da auszubrechen habe ich am Ende konsequent alle meine Fahrzeuge verkauft (335i Cabrio, Ducati Streetfighter für die Straße, CBR für die Renne), gurke aktuell mit einem Opel Astra
und einer Street Triple 675R (fantastisches Motorrad!) durchs Rhein-Main-Gebiet und habe mir eines zum Ziel gesetzt:

Das nächste Mal, dass du dir ein schönes Moped gönnst, soll etwas Besonderes werden. Eine Belohnung für ein großes Ziel, dass du erreichst.
Auf dieses Ziel arbeite ich seit 2021 hin und Ende nächsten Jahres ist es soweit.
Dann kommt die Tuono. Wie eine Street Triple auf Testo. Perfektion, Gewalt und Schönheit in einem.
Das Moped, nach dessen Sound ich verrückt bin, seit ich eszum ersten Mal 2016 hörte.
Allgemein bin ich die Sorte Mensch, die Motoren am Klang erkennt und permanent Taschentuch am Oberschenkel hängen hat für den Fall, dass wieder etwas mein Trommelfell pleast.
Bisher war ich auch immer der Verfechter von wenig Leistung, dafür maximal ausquetschen und Spaß haben. Aber allmählich habe ich auch die Vorzüge einer Kanonenkugel für mich entdeckt. Ebenso wie rundes Fahren statt permanentem Draufhacken. Die Rennstrecke hab ich an den Nagel gehängt. Aber ab und zu ein bisschen Spaß mit Vorsicht, dagegen hat auch meine gaskranke Frau nichts einzuwenden.

Warum ich mich also zu euch Ungläubigen herablasse?
Ich hab das Moped schon halb studiert und krieg die Krise, wenn ich die ganzen Bilder und Dateien in den Threads nicht öffnen kann.

Und jetzt mal den ganzen Quatsch beiseite:
Ich freue mich mega auf den Thunfisch und will die Wartezeit mit Forumswissen überbrücken :)
Was der bescheuerte Titel sollte?
Nun, du hast den Post zu Ende gelesen, nech?

Grützi,
desMo_

Ich sage einfach mal.....herzlich Willkommen im V4-Forum.

Der Focus hier im Forum liegt sicher im Bereich Motorrad, bei dir scheint es auch die Rhetorik zu sein.

Egal wie lange man auf eine Aprilia-V4 wartet, das Haben und Fahren überrascht einem trotzdem.

Die langen Antworten, Beiträge und Ausführungen sind die Forums-Mitglieder eigentlich von mir gewohnt......:unsure:....das könnte sich jetzt ändern.

Geh es dann langsam an, mit deiner V4, viel Druck, Hacken und MUSS, ist bei den V4's nicht zu empfehlen.

Wie heißt den eigentlich der "desMO" und wo kommt er her?

Grüße aus München und Gummi immer unten!
Patrick
 
Gudeee Kurvenguide,

danke dir für den Willkommensgruß. Ändern wird es sich nicht, du bist nur nicht mehr allein 😄 vielleicht mag der Unterschied darin liegen, dass ich gerne provoziere.
Aber das V4-Forum hat es ja entspannt aufgenommen, da mach ich mir keine Sorgen. Bei den Ducatisti wollte mich die CSU-Fraktion regelrecht zerfleischen für so eine Überschrift.
Im Grunde genommen bin ich ein freundlicher, hilfsbereiter und liebenswürdiger kahler Kerl 🥹

Du definitiv, das Hacken war in den ersten Saisons cool. Im Nachhinein betrachtet ist man heute glücklicherweise schlauer.
Eine sichere Linie, schön rund und mit Schmackes am Kurvenausgang macht mir mittlerweile mehr Spaß.
In einer bekannten, einsichtigen Kurve darf es auch mal in Schräglage vertikal rausdonnern, aber da sind meine Kumpel und ich zum Glück gleich:
Wenn wir uns allmählich in den Rausch fahren, winkt nach paar Kilometern der erste raus zum Rastplatz und wir erden uns nochmal.

Für den Anfang muss der Raum Darmstadt-Wiesbaden-Frankfurt reichen 😁
 
"MutterfiQQer" war als Nickname von vornherein problematisch.
Das "halb" in "Halbgott" ließ zu viele berechtigte Zweifel an meinem Napoleon-Komplex zu.
"desMo_" ist leider schon zum unkreativen Standard verkommen.... aber ich prokrastriniere gerade hart am Limit und hab besseres zu tun, als euch blasphemischen Gesindel von meiner Überlegenheit zu überzeugen.
Dennoch höre ich die Zwischenrufe aus den Reihen des einfachen Fußvolks:
"Warum hast du immer noch keinen V4, du gesegnetster aller Blümchenpflücker?"
Und wer auch immer es WAGTE, DIESE FRAGE ZU STELLEN, DEM SEI DIE ANTWORT GEWÄHRT:
Ich war broke amina koyim :|

Ein Nichts. Ein Niemand. Ein Schulabbrecher. Ein Versager. Kanonenfutter beim Bund. Leiharbeiter für 1000€ Netto in Zweischicht. Ein Kreditnehmer für seine erste 4000€-Kiste.
Der Quotenkanake in den Reihen der vermeintlichen Bio-Germanen, die hinsichtlich ihres genetischen Bewusstseins nicht nur die Existenz des Homo Sapiens
auf die letzten 100 Jahre zu reduzieren vermögen (vielleicht steckt auch ein Türke in dir), sondern stehts Vorgesetzte statt Leidensgenossen waren.
Die letzten Taler habe ich zusammengekratzt, um mit 25 und dem ersten, offenen Motorradführerschein in der ersten Saison etliche ADAC Trainings zu absolvieren.
Mir war trotz meiner elendigen Umstände bewusst, dass ich nicht nur die Vollkommenheit aller auf dem Hinterrad dahinbrausenden Egomanen in mir trage,
sondern mit meinem Fahrstil lieber das Ding beherrschen sollte, mit dem ich in den kommenden Saisons Nahtoderfahrungen zu sammeln beabsichtigte.

Auf ADAC-Trainings folgten Renntrainings. Das Zweitmoped, die Rennsemmel, der Hockenheimring, das Pitbike, die Wheelies, etliche "OMFG ich hätte sterben können"-Momente:
ALLES, was mir in die Hände kam, um zielsicher auf die MPU hinzusteuern, wurde in Ekstase genossen.
UND SO SOLLTE ES GESCHEHEN!

Also die MPU. Verdient. Absolut sogar. Und nachdem der Psychologe mich fistete, wie es kein OnlyFans-Channel es jemals zu Stande bringen vermag, kam ich zu mir selbst.
Die Bildung nahm zu, das Einkommen stieg, die Haare wurden weniger, der Bauch fetter amk und zum Schluss kam folgende Erkenntnis:
Du musst nicht mehr dauernd günstige Kisten kaufen, damit es dir nicht wehtut, wenn du sie mal wieder schmeißt.
Du kannst auch mit Hirn fahren und dir dafür weniger Sorgen ums Moped machen.
Und schon -fiel ich währenddessen in eine Abwärtsspirale.
Egal welches Moped in den Hof kam, die Freude hielt nur ein halbes Jahr. Dann musste es schon wieder das nächstbessere sein.
Um da auszubrechen habe ich am Ende konsequent alle meine Fahrzeuge verkauft (335i Cabrio, Ducati Streetfighter für die Straße, CBR für die Renne), gurke aktuell mit einem Opel Astra
und einer Street Triple 675R (fantastisches Motorrad!) durchs Rhein-Main-Gebiet und habe mir eines zum Ziel gesetzt:

Das nächste Mal, dass du dir ein schönes Moped gönnst, soll etwas Besonderes werden. Eine Belohnung für ein großes Ziel, dass du erreichst.
Auf dieses Ziel arbeite ich seit 2021 hin und Ende nächsten Jahres ist es soweit.
Dann kommt die Tuono. Wie eine Street Triple auf Testo. Perfektion, Gewalt und Schönheit in einem.
Das Moped, nach dessen Sound ich verrückt bin, seit ich eszum ersten Mal 2016 hörte.
Allgemein bin ich die Sorte Mensch, die Motoren am Klang erkennt und permanent Taschentuch am Oberschenkel hängen hat für den Fall, dass wieder etwas mein Trommelfell pleast.
Bisher war ich auch immer der Verfechter von wenig Leistung, dafür maximal ausquetschen und Spaß haben. Aber allmählich habe ich auch die Vorzüge einer Kanonenkugel für mich entdeckt. Ebenso wie rundes Fahren statt permanentem Draufhacken. Die Rennstrecke hab ich an den Nagel gehängt. Aber ab und zu ein bisschen Spaß mit Vorsicht, dagegen hat auch meine gaskranke Frau nichts einzuwenden.

Warum ich mich also zu euch Ungläubigen herablasse?
Ich hab das Moped schon halb studiert und krieg die Krise, wenn ich die ganzen Bilder und Dateien in den Threads nicht öffnen kann.

Und jetzt mal den ganzen Quatsch beiseite:
Ich freue mich mega auf den Thunfisch und will die Wartezeit mit Forumswissen überbrücken :)
Was der bescheuerte Titel sollte?
Nun, du hast den Post zu Ende gelesen, nech?

Grützi,
desMo_
Na dann mal herzlich willkommen 🤷🏻‍♂️dachte schon bin der einzige wo Medikamente braucht aber nach der Vorstellung bin Ich eines besseren belehrt worden na dann Bravo 🙈🙉🙊👊✊🤣
 
Frage Wizzard: Wenn für dich ein Zusammenhang besteht zwischen Rhetorik und Intelligenz: Was sagen uns dann deine zahlreichen Zeichensetzungsfehler über deine "Cleverness" aus? :D

1. Rhetorik und Rechtschreibung sind zwei verschiedene Dinge.

2. Rechtschreibung kritisieren... das wäre bei dem eigenen Gekritzel ebenfalls zu prüfen... vorab :
wenn man das Verb von Prokrastination nicht richtig schreiben kann einfach das Verb ( Tu-Wort) aufschieben nutzen und gut ...

PS: "Stuhlgang" bezirzen (schreibt man das so?) ist schon eigenartig, sowohl geschrieben als auch in der Tätigkeit an sich
 
Ich beneide Leute wo Kombis ab der Stange kaufen können oh ihr Glücklichen 🤷🏻‍♂️🤣👍😉
 
25v0oy.jpg
 
Motoplex
Oben Unten