Tod den Ungläubigen

WSC-Neuss Shop
Ganz allgemeingültig: Wer die gequirlte Scheiße die ich hier verfasse ernst genug nimmt um derartige Kritik zu äußern ist ohnehin nicht die Sorte Mensch mit der ich unbedingt zu tun haben will :)


Ei Oddo jetz hosche mol du der Nachtkapp un sein Baggasch da obbe gehn mir eh scho uffe Sengel jetz babbel du misch ned aach noch voll da wo isch herkum tut der Äbbelwoi fließe un mehr gibbed ned
Bestimmt zugezogen. Ein Hesse schreibt / babbelt im ganze Leben nicht so viel..... 😏
 
...............
Kleiner Tipp am Rande, schaltet das Lächeln ein wenn euch was nicht passt und denkt euch einfach "was fürn Arsch" damit kommt Ihr im Leben weiter als das Ihr euch über alles und jeden aufregt.
Ich hab schon ne Weile Rolands Denkweise verinnerlicht und passend dazu ne Tasse!
Funzt ganz gut!

20230503_141610.jpg
 
Willkommen an den TE 🥳

Und an den Rest der Truppe folgende Mitteilung !
Ich Moderiere im Suzuki Forum auch mit, und leider haben wir dort seit 2-3 Monaten 3-5 Neue User die versuchen das Forum aufzumischen, ich weiß nicht ob das an den schlechten Monaten März und April lag/liegt auf jeden Fall nicht aufregen und die Finger mal stillhalten und sich sein Teil denken.
Das spart Nerven und vor allem Zeit ;).
 
danach war der Blutdruck unten, und nicht oben. Wir erinnern uns ;)
 
Vielleicht müssen wir dem Zugewanderten auch einfach erklären, dass der Deutsche über 50 einfach nix von Humor hält. Geht ja gar nicht, wenn man einfach so das schmunzeln anfängt. Ansonsten wird man noch von den ganzen Randgruppen, Opfern und Kümmerern gedisst.
 
Die Reaktionen auf lange Beiträge sind in letzter Zeit auch komisch. Das ist in den letzten Wochen die dritte Person, die wegen ihrer etwas ausschweifenden Art angemacht wird. Wenn mans net lesen will einfach net lesen? Muss am Wetter liegen, sonst kann ich mir diese Aggression net erklären.
 
Nur bitte keine Fettschreibung mehr zu Verdeutlichung der Inhalte...da hab ich so ganz seltsame Erinnerungen aus jüngster Vergangenheit...:cool:
 
Die Reaktionen auf lange Beiträge sind in letzter Zeit auch komisch. Das ist in den letzten Wochen die dritte Person, die wegen ihrer etwas ausschweifenden Art angemacht wird. Wenn mans net lesen will einfach net lesen? Muss am Wetter liegen, sonst kann ich mir diese Aggression net erklären.
Naja, wer so rein klotzt der muss damit rechnen auch anzuecken. Wie es in den Wald...
Hat meinerseits nichts mit Aggression zu tun.
Vielleicht müssen wir dem Zugewanderten auch einfach erklären, dass der Deutsche über 50 einfach nix von Humor hält. Geht ja gar nicht, wenn man einfach so das schmunzeln anfängt. Ansonsten wird man noch von den ganzen Randgruppen, Opfern und Kümmerern gedisst.
🤔 So alt bin ich noch gar nicht 🙈
 
Okay, langsam. Ihr seid Ü50? 😐
 
Motoplex
Oben Unten