Tuono 2017 Auspuffklappe usw.

WSC-Neuss Shop
@Tasosx
Na hoffen wir das a bissal an klang hat(y)
Das mit dem vernieteten Eater hab ich auch schon mal gelesen.
 
Bei den Euro4 Zubehör Dämpfern muss der db-eater vernietet sein. Oder zumindest so verbaut sein, dass er nicht merh entfernt werden kann.

Woher sollen die wissen das es ein Euro 4 model ist? So krass fällt es auch nicht auf, noch hat keiner gehört wie leise oder laut sie oder die anderen sind! Ausserdem passt vieleicht der auspuff von der 15/16er rsv4 oder die von den Tuonos, muss ja jemand messen. Dann kannst du mit kat/mit killer/ohne klappe fahren. Halbwegs legal
 
Woher sollen die wissen das es ein Euro 4 model ist? So krass fällt es auch nicht auf, noch hat keiner gehört wie leise oder laut sie oder die anderen sind! Ausserdem passt vieleicht der auspuff von der 15/16er rsv4 oder die von den Tuonos, muss ja jemand messen. Dann kannst du mit kat/mit killer/ohne klappe fahren. Halbwegs legal
Anhand des Fahrzeugscheins, oder Typenschild.
 
Die wissen das denn die sind bestens geschult. Der hat im Computer alle Daten denn da sind sie außergewöhnlich gut im Abzocken. Die halten dich einfach so auf und schauen auf Hebel Kennzeichenhalter usw. Die versuchen irgend etwas zu finden glaub mir das.
 
Ist egal was wäre wenn, interessant ist wenn jemand irgendwelche Infos bekommt hier kund zu tun.
Sowie zb Guzzidiag Software zum selber anlernen , oder Auspuffanlage und vieles mehr für die 2017ener.
Könnte interessant werden. Sobald ich was erfahre werde ich es hier posten.
Lg Hömi
 
Ist egal was wäre wenn, interessant ist wenn jemand irgendwelche Infos bekommt hier kund zu tun.
Sowie zb Guzzidiag Software zum selber anlernen , oder Auspuffanlage und vieles mehr für die 2017ener.
Könnte interessant werden. Sobald ich was erfahre werde ich es hier posten.
Lg Hömi
Auspuffklappe anlernen funktioniert damit auch bei den "alten" nicht
 
80 DB? Klang? Das wird genauso sein wie diese autos die neben dir fahren und du hörst nichts.
Wird bestimmt nicht so schlimm.
Meine 2015er RF hat 77dB Fahrgeräusch und 102dB Standgeräusch im Schein drin :D:D
Und flüstert auch nicht wie ein Elektromotor.
Das kriegen die aus Italien schon hin mit dem Klang
 
es gibt ne ganz einfache lösung, 2015/16er model kaufen :D ich will mir auch eine neue zulegen, bzw von der tuono wahrscheinlich zur rsv4 wechseln, aber ne 2017 kommt mir nich in schuppen, entweder 2015 oder 2016er. euro 4 so ne kasperscheiße, allein die reflektoren krieg ich brechreiz und vor allem was sollen die bringen....haha...
 
Hatte ich anfangs auch vor. Aber drei Sachen änderten meine Meinung.: Kurven ABS 5mm dicke Scheiben und somit hoffentlich kein flattern mehr und M50 Bremssättel dadurch eine grössere Auswahl an Rennbremsbelägen.
 
allein die reflektoren krieg ich brechreiz und vor allem was sollen die bringen....haha...
Also ich kann dir sagen, Gestern Abend war ich froh als ich durch Köln gefahren bin, und mir son 125er Schwachmat mit seiner keine Ahnung was fürn Moped den Weg gekreuzt hat. Ich Grün er Rot an der Ampel, ich habe nur was Reflektieren sehen, und habe durch eine Vollbremsung vermieden Ihn abzuräumen.
 
Aprilia ist nach wie vor eine nieschen marke und nicht ganz oben auf die prioritäten liste in der zubehör industrie, Akrapovic hat bestimmt was im vorbereitung,, Ich rechne erst mitte des jahres mit eine alternativ ESD, und günstig wirds bestimmt nicht, aber Euro 4 heisst 80 db und nicht die herlichen 107 die mit Euro 3 in die papiere stehen

Von 107 auf 80 dB Standgeräusch? Sicher?

Standgeräusch wird doch bei halber Nenndrehzahl gemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten