U
User_2107
Guest
Das stimmt. Hab zum Glück ne RR. Factories gibts mittlerweile in Massen.
@SilverSurfer:
geh mal auf die Homepage von Aprilia, Ducati, Triumph und Ktm und such dir mal ein paar Klamotten. Da wirst du sofort sehen, dass andere das Thema Marketing und Promotion deutlich besser können. Und diese Tatsache kann man kritisieren, auch wenn man kein Marketinggenie ist...
Das sehe ich z. B. jährlich bei den Regionalmessen im Frühjahr, wenn KTM die Vorjahresbekleidungslinie für einen Appel und ein Ei versucht an den Mann oder die Frau zu bringen. Bekleidung ist ein Thema für sich, was bei dem einen oder anderen Hersteller definitiv klappt ( s. H. D. oder Ducati ), wenn ebenso der Marktanteil bei den Fahrzeugen hoch ist. Umso niedriger dieser Marktanteil, umso geringer der Verkauf entsprechender Bekleidung und da stellt sich die Frage nach der Lukrativität dieses Geschäftszweiges für ein Motorradhersteller. Ist halt auch eine Frage, wo man die Schwerpunkte setzt. Der eine hat Schweißnähte am Rahmen wie aus dem Lehrbuch, dafür keine Bekleidung, der andere Schweißnähte wie vertrocknete Regenwürmer, dafür in Massen orangefarbene Bekleidung. Also, ich lege einen höheren Wert auf die Schweißnähte statt in Firmenuniformen unisono rum zu laufen. Aber das ist eine höchst individuelle Sicht der Dinge und es bleibt jedem frei, das so zu händeln , wie er denkt.