Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Gestern sind wir eine schöne Runde mit ein paar hier aus den Forum gefahren, da ich früher weg musste habe ich auf den Nachhauseweg einige Aprilias gesehen unter anderen 2 zwischen Prayersmühle und Schloss Burg, war so gegen 15 Uhr.
 
Gestern sind wir eine schöne Runde mit ein paar hier aus den Forum gefahren, da ich früher weg musste habe ich auf den Nachhauseweg einige Aprilias gesehen unter anderen 2 zwischen Prayersmühle und Schloss Burg, war so gegen 15 Uhr.

Eschbachtal?
Wenn hinter den 2 Tuonos noch eine MV Dragster war waren wir das.
Aber meine weisse Kombi solltest Du kennen 😉

Wir haben gestern bei Dreibaeumen einen Tuonofahrer mit neongelbem Helm gesehen.
 
@Schnegge , hömma Schneckchen, wenn ich da lang geflogen komme, bin ich froh das ich die Aprilia Maske sehen, ob da ein weißer Kombi drauf war geschweige eine MV dahinter, wäre eine totale Überforderung für mich.😂
 
@Schnegge , hömma Schneckchen, wenn ich da lang geflogen komme, bin ich froh das ich die Aprilia Maske sehen, ob da ein weißer Kombi drauf war geschweige eine MV dahinter, wäre eine totale Überforderung für mich.😂
wir müssen mal ernsthaft miteinander reden bevor ich deine Frau auf deine partielle Überforderung anspreche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute auch eine gesehen auf dem Weg nach Strümpfelbrunn (Ecke Buchen)
 
Hehe geil, dachte du fährst ins namlostal
......sind wir auch....halt fast ausschließlich über asphaltierte Landwirtschaftliche Straßen....das ist jetzt aber kein Witz...bin heute früh um 7.45 Uhr aufs Mopped und war nach 695 km um 20.15 Uhr wieder daheim
 
Alter Schwede!!!
695 km an einem Tag??????? Haste vielleicht ein Zahlendreher drin, Walle???😲
 
Motoplex
Oben Unten