Tuono & RSV 4 Tassen

WSC-Neuss Shop
Hallo Vince habe die Tasse gerade im Brennraum gesehen!
Gibts zufällig noch welche?
Lg Martin
 
Ja stimmt der Zonko wurde gefragt bei wem es diese gibt.
 
Ist bei ner neuen Tuono immer noch eine dabei? Dann könnte mich ich mich ja freuen☺️
 
Ich hab nach eine Anfage noch 10 Tuono Tassen machen lassen, es sind die Letzten die Ich im den design machen lassen wird, Wenn weg dann weg
wenn da die Interesse ist, könnte Ich mir was einfallen lassen mit die Euro 5 Tuono ,
 

Anhänge

  • Tasse - Kopie.jpg
    Tasse - Kopie.jpg
    422,7 KB · Aufrufe: 28
Joa hätte gern eine
 
Ich hab nach eine Anfage noch 10 Tuono Tassen machen lassen, es sind die Letzten die Ich im den design machen lassen wird, Wenn weg dann weg
wenn da die Interesse ist, könnte Ich mir was einfallen lassen mit die Euro 5 Tuono ,
Der Spruch passt leider net 🤷‍♀️
 
Das Thema "Gender Neutral " Hatten wir schön aber " Prinz*innen " fand Ich doof :LOL:
Ich auch. Aber die Tuono ein bischen größer und einfach nur den Spruch "Scheiß aufs Pferd" wäre doch prima.
 
Motoplex
Oben Unten