Tuono & RSV 4 Tassen

WSC-Neuss Shop
Scheiss auf Tasse 😇 ich haette gerne Aprilia Klamotten für Frauen statt Männersäcke....
Aber ehrlich, Firmen sind ertragsorientiert.... Und bei den 3-4 Frauen die Aprilia fahren, da würdest Du wohl aus rein wirtschaftlichen Gründen auch keinen Wert drauf legen 🤷

Also, ich nehme es wie ein Mann 🥳
Wes bleibt einem auch anderes übrig. Bei Klamotten gebe ich Dir recht, da lohnt sich das wahrscheinlich net, deswegen kriegst ja auch nur Maßkombis oder Mist.
Aber im Fall solcher Tassen würde es keinen Cent mehr kosten, einen Spruch zu nehmen, der 100 statt 90% der Zielgruppe anspricht.

Aber das rechtfertigt bei weitem nicht die Aggression Einiger aus der Mehrheitsgruppe.
 
Was hat das mit Politik zu tun?

Wieso regt sich eigentlich die nicht betroffene 90% Gruppe darüber auf, wenn jemand aus der 10% Randgruppe es wagt, zu sagen, dass man sich vom Mehrheitsprodukt nicht angesprochen fühlt?

Ich finde das echt den Hammer.
  • Wir haben hier T-Shirts mit dem Spruch "Echte Männer fahren Borgward"
  • Hmm... habt ihr auch was für Frauen?
  • Sag mal, gehts noch? Was bildest Du Dir eigentlich ein! Genderscheiße!!! Politik!!!!!!!
Verstehe mich nicht falsch! Für mich darf jeder leben wie er will und ich gebe dir auch recht wenn die o.a. Punkte anführst. Ich meinte nur, das man das Bedrucken von Tassen in diese Richtung rückt. Du darfst mit recht anmerken das es die Tassen nicht mit „Prinzessinnen„ gibt! Ich kenne das hier im Forum schon länger: man macht eine kritisch Bemerkung zu einem Thema und daraus nimmt es dann eine Wendung die völlig an dem Ursprungsthema vorbeigeht. Sorry, aber Respekt und Achtung vor meinen Mitmenschen hat für mich nichts mit Gendern zu tun, sondern mit meinem eigenen Verhalten zu meinem Gegenüber! Nichts desto weniger hast du durchaus das Recht so etwas anzusprechen! Ich kann das gut so stehenlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#Schnegge
Schau mal auf Etsy und gib Aprilia ein da is mit Sicherheit was für Frauen bei.
Gruss Rolf
 

Man vergegenwärtige sich bitte, dass die das 1979 schon gesehen haben! 😱😂👍
Das Leben des Bryan! Der beste Film ever 😂😂😂😂😂👍. überhaupt ist die „Monty Python“ Truppe immer schneller beim bemerken von Gesellschaftlichen Defiziten und hat diese unübertrefflich scharf auf den Punkt gebracht. Einfach herrlich!
….. aber, wir schweifen ab……
 
@Tuona Dann weißt du ja gut, wie wir uns in Klamotten- und Schuhgeschäften fühlen 😂
Gut, dass Du Schuhgeschäfte ansprichst, der Vergleich hinkt nämlich 😁

Oder bist Du schonmal im Schuhgeschäft angemault worden, weil Du es gewagt hast, nach Herrenschuhen zu fragen?
 
Oder bist Du schonmal im Schuhgeschäft angemault worden, weil Du es gewagt hast, nach Herrenschuhen zu fragen?
Ne, aber ich bin schon mal aus dem Frauenbuchladen geflogen, als ich für einen Artikel über alternative Buchläden für die Schülerzeitung recherchieren wollte.
Einzig und allein aufgrund meiner Chromosomenpaarung.
 
Ne, aber ich bin schon mal aus dem Frauenbuchladen geflogen, als ich für einen Artikel über alternative Buchläden für die Schülerzeitung recherchieren wollte.
Einzig und allein aufgrund meiner Chromosomenpaarung.
Ja, gut. Ich stimme zu, dass Diskriminierung in alle Richtungen funktioniert. Das macht dadurch aber jede andere Diskriminierung nicht besser.

Aber um das nochmal klarzustellen:

Ich empfinde den Spruch auf der Tasse nicht diskriminierend, ich fühle mich von dem Spruch auf der Tasse nur nicht angesprochen. Das habe ich geschrieben und, unbedachterweise, einen Vorschlag gemacht, wie man die Tasse evtl. so abwandeln kann, dass sich alle inkludiert gefühlt hätten. Und daraufhin ist sofort die Anti-Gender-Polizei ausgerastet. Und dann muss man sich dafür rechtfertigen, dass man sich nicht einbezogen fühlt. Tut mir leid, find ich Scheiße.
 
Ne, aber ich bin schon mal aus dem Frauenbuchladen geflogen, als ich für einen Artikel über alternative Buchläden für die Schülerzeitung recherchieren wollte.
Einzig und allein aufgrund meiner Chromosomenpaarung.
Schülerzeitung ..:oops:.... jetzt isch mir einiges Klar :X3:
ich wusste in meiner Schulzeit nicht das es sowas gibt Schülerzeitung
gut ich brauchte sowas nit war eh nur sporadisch anwesend 🤷‍♂️
:ROFLMAO: 😂 :ROFLMAO:
 
Aber warum soll man das tun?

Das ist dieser neue Wahn, absolut jedes Interesse und sei es noch so marginal, zu berücksichtigen und zu bedienen.

Was soll das? Wir leben in einer Mehrheitsgesellschaft. Bei praktisch jeder Entscheidung im politischen oder gesellschaftlichem Leben gilt die Mehrheitsentscheidung.

Und das ist eine geübte Praxis die funktioniert, gesellschaftlichen Frieden garantiert und ein schnelles, effektives Fortkommen verheisst.

Wenn wir jede Partei, die bei der Bundestagswahl auch nur eine Stimme kriegt, in die parlamentarische Arbeit integrieren würden wäre das Chaos perfekt.

Wir haben und darauf geeinigt, dass es immer irgendwen gibt, der sich nicht vertreten fühlt. Die Blumenpartei, die Tierschutzpartei, die Alle-Menschen-werden-Brüder-Partei, müssen leider draussen bleiben.

Ja, ist tragisch für die Betroffenen aber für das grosse Ganze ein Segen.

Seit einigen Jahren wird jetzt versucht im gesellschaftlichen Leben andere Regeln einzuführen. Nicht mehr die Mehrheit gibt den Ton an, sondern die Minderheiten, egal wie klein, wie unbedeutend, wie mikro, nano oder sonstwie gross.

Dabei geht es nicht nur darum diesen Gruppen gleiche Rechte einzuräumen, was selbstverständlich ist. Nein, die Forderung geht darüber weit hinaus.

Die Interessen von verschwindend geringen Minderheiten sollen jetzt explizit in der Sprache abgebildet werden.

Regeln die Jahrtausende galten sollen nach der Vorstellung einiger weniger hinweggerafft werden damit Partikularinteressen mehr im Vordergrund stehen.

Das geht weit über Gleichberechtigung hinaus!
Die Unbedingtheit mit der diese Interessen begründet werden, fusst immer auf dem Totschlagargument „DISKRIMINIERUNG“.

Das ist das Schwert das alles tötet, alles gestattet, sogar Rechtsbrüche werden toleriert und gutgeheissen.

Wenn man heute der Meinung ist Mann zu sein darf man sich mit seinem Namen auf dem Wahlzettel in den deutschen Bundestag wählen lassen und dann entscheiden doch lieber Frau zu sein einen anderen Namen zu tragen als den unter dem man gewählt wurde.
Und als Krönung der Krönung auch noch versuchen die Nennung des Wahlnamens unter Strafe zu stellen.

Man könnte ja diskriminiert werden.

Wenn die Motorradindustrie keine Maschinen für Menschen mit 1.30 m Körpergröße baut so werden dass sicherlich ein paar bedauern.

Wenn ein Händler eine Tasse designt die 1% nicht anspricht so kann das das eine Prozent auch Bedauern.

Aber dadurch die Forderung abzuleiten die Mehrheit muss sich nach der Minderheit richten weil die das gerne so hätte ist ungerechtfertigt, falsch und führt ins Chaos.

Vermutlich jeder wird aufgrund irgendeiner Kombination in seinen Augen mal diskriminiert. Ja, passiert. Ging mir auch schon so.

Ist aber nun mal eine Spielregel nach der unsere Gesellschaft funktioniert.

Und damit zu leben, es zu akzeptieren und nicht ständig die grosse Klagemauer auszupacken bedeutet weniger persönlichen Frust und weniger, vollkommen unnütze Spaltungen innerhalb der Gesellschaft die in ihrer Masse und Verbissenheit, mit der sie geführt werden, das Zeug haben üble Verwerfungen noch auszulösen, die am Ende keiner will.
ohje mach ne Mai Wanderung 🤷‍♂️
(y) :ROFLMAO: (y)
 
hm, ich breche das mal runter. 1. Tuona hat lediglich einen universelleren Spruch, soll es denn einen geben, gewünscht. 2. von Gendern hat sie nie gesprochen. 3. nicht eskalieren, einfach miteinander Motorrad fahren. Das relativiert einiges
 
hm, ich breche das mal runter. 1. Tuona hat lediglich einen universelleren Spruch, soll es denn einen geben, gewünscht. 2. von Gendern hat sie nie gesprochen. 3. nicht eskalieren, einfach miteinander Motorrad fahren. Das relativiert einiges
Okay, das mit dem Gendern war ich mal wieder 😉.
Zur Strafe werde ich jetzt noch ein bisschen Sprit vernichten, damit ein paar Taler in die Staatskasse fließen 😎.
Hoffe nur dass das Geld 💸💰, dann bei der Gender Beauftragten.in auch landet 😛😜
 
Nur mal so: Eventuell eine 2. bzw. auch 3. Auflage produzieren und statt der Bezeichnung Prinzen halt Prinzessinnen oder Walküren verwenden. Ich persönliche bevorzuge Walküren. Ich hoffe nämlich, wenn es mal soweit ist, daß mich dann eine auf einer Tuono abholt und nach Walhalla bringt. :cool:
 
Motoplex
Oben Unten