Umkehrschalthebel DELUXE für Serienfussrastenanlage

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#1
Hallo allerseits!
Zum Verkauf steht ein Umkehrschalthebel für die Serienanlage in der "DELUXE" Variante. Mit diesem Hebel habt ihr die Möglichkeit, sowohl Normalschaltung wie auch Umkehrschaltung zu fahren.
Da der Hebel gegebüber der Serienschaltung ein viel besseres Hebelverhältnis hat, wird das Schalten präziser, kürzer und knackiger.
Für die Umkehrschaltung Hebel und Schaltspitze einfach drehen, fertig.

Warum DELUXE?
Zwischen den Fussrasten der verschiedenen Modelle bestehen doch einige Unterschiede. Diesen habe ich Rechnung getragen und deshalb hat dieses Set auch alle notwenigen Distanzhülsen dabei: Sowohl für den Schaltheben sowie auch konische Hülsen, Um den Schaltsensor perfekt auszurichten.
Aus dem Vollen gefräst in 7075, Made in Germany :)

120€ + 5€ Versand innerhalb von D
 

Anhänge

Maeru1

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#3
Hallo
Ich hätte Interesse an dieser Umkehrschaltung.
Kann ich den Betrag mit Paypal begleichen ?
Weiteres sonst per PN.
Grüsse
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#7
Ein einwandfreies Frästeil. Besonders geil, dass nun auch die Prille knackig kurze Schaltwege hat. Dass sie bei der kurzen Insepktionsfahrt jedesmal ausgegangen ist, als die Ampel grün wurde, schieb ich mal noch nicht darauf. ;)
Für die Schaltspitze empfehl ich noch einen Tropfen Schraubensicherung.
20180826_163447.jpg
 
Gefällt mir: Taz

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#11
Roland, es ist ein Update bzw verbesserte Version vom Hebel von Markus, nicht von deinem ✌👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten