Umkehrschalthebel DELUXE für Serienfussrastenanlage

WSC-Neuss Shop
Habe die Umkehrschaltung (Schalthebelset) von Roland @WSC-Neuss ,
in Kombi mit SWV...
funktioniert tadellos und ist ne echte Verbesserung.
Kürzerer, knackiger Schaltweg u klarer definierter Schaltvorgang...
rauf, runter, neutral...
Wer’s hat möchte es nicht mehr missen....
 
👍 für den Schalthebel von "DSLR".
Habe die Stange in unterstes Loch montiert (normal verbaut - keine Umkehr), also kürzester Schaltweg.
Jetzt ist das genau gleich wie bei meiner K1300S. Vorher hatte die Tuono einen viel längeren Schaltweg.
Jetzt passt das perfekt !!!!
 
Ich möchte auch gerne ein kurzes Feedback geben. Habe heute die SWV und die Umkehrschaltung installiert.(hier aus dem Forum) Habe eine 2016er RR.

Obwohl es den ganzen Tag geregnet hat konnte ich es nicht lassen eine Runde zu drehen. Ich konnte es kaum glauben, aber der Unterschied ist enorm. Die schaltwege sind kurz und super knackig. Keinerlei Spiel mehr in dem Schalthebel.
Alles sehr schön verarbeitet und alles dabei für den Anbau. Lager waren auch gefettet. Also anbauen und Spaß haben.
Der originale hatte schon 13k runter und war eventuell auch schon etwas ausgeschlagen. Ist jedenfalls kein Vergleich zum Original. Bin sehr begeistert. Fahre es als umkehrschaltung.
Der Neutrale geht genauso schlecht rein wie vorher. Mal passt es mal nicht 😅

Gibt ein dickes Lob von mir 👍
 
Motoplex
Oben Unten