Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Unterschied RSV4 RF zwischen '17 und '18?

TheBadBubi

Probezeit bestanden...
#42
aber kann es sein das die 2017 das v4 mp modul nicht verbaut hat und die 2018 schon ?
meine 2017 RR hat es nämlich nicht verbaut dort ist es nur
"ready to install" kann natürlich auch sein das die RF das standard haben das weiss ich nicht.
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#47

Du bist echt n lustiger Kerl (nicht böse gemeint)... erstmal für 20 Scheine ne Maschine hinstellen und dann fragen was die kann ... ;-) ob die ein elektronisches fahrwerk hat ... (sowas steht in JEDEM test drinn... )

Andere recherchieren 1jahr und fahren alles probe ... um dann nochmal zu überlegen ... und zu recherchieren ...


Mein tip ... fahr die kiste auf der LS ein(bis 500km max 6500.. ab 500km max 8000 ... ab 800 max 9500 usw.. )... beschäftige dich mit der Traktionskontrolle ... Abs ..wheeliekontrolle etc... und dann ab zum Händler ... fragen klären ... fahrwerk einstellen lassen und gut is.

Langsam biste wirklich nicht ... also ... fahr mal und berichte dann.

Racesetup nach handbuch ...tc auf6 ... awc auf2...abs auf1 ... und dann ab der Bär ...


Viel erfolg.
 

OnkelSulley

fühlt sich wohl hier...
#48
Klar würde ich gern mal alle die mich interessieren, aber dafür bin ich dann doch etwas zu "schüchtern". Bin nicht der Typ der da in jeden Laden rennt und sagt: "Hey Jonger, lass mich den Bock mal Probe fahren". :D
Außerdem finde ich man merkt auf der Straßentestfahrt sehr sehr wenig von dem was der Kübel später mal auf dem Track kann. Man kann ja das Potential bei weitem nicht ausschöpfen. Daher lege ich viel wert auf Testberichte und Erfahrungswerte a la 1000PS und hier das Forum.
 

OnkelSulley

fühlt sich wohl hier...
#50
Fehlkauf wenn dann nur im Sinne das es einem ganz persönlich nicht liegt. Aber schnell sind sie alle, da hast du recht.
Ich wäre da eigentlich nur bei der neuen Duc skeptisch. Bei der R1, der RSV4 und der BMW bin ich mir sehr sicher das ich damit kein Problem hätte sofort zügig zu fahren. :)