Was ist neu

V4 sound mit Rammstein

Armin1

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#1
Heute habe ich mal was Neues ausprobiert. Habe meinen MP3 Player mit der Helmsprechanlage gekoppelt und mich während meiner 1-stündigen Ausfahrt mit der Bella zusätzlich noch mit Rammstein aus dem Helm beschallt. Ein sehr erhabenes Gefühl, das Knurren des V4 gepaart mit dem brachialen Sound von Rammstein, insgesamt sehr harmonisch. Allerdings führt es doch zu einer leicht aggressiven Fahrweise.:giggle:

Schönen Gruss
Armin
 

twister13

gehört zum Inventar
#5
Facebook hat jetzt eben 'ne drahtlose Brille für Virtual Reality vorgestellt.

Das wäre dann wohl der nächste Schritt an Unterhaltung auf der Bella! :X3:
 

Init0

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#6
Da gibt ein tollen Film mit Christoph Waltz: The Zero Theorem
Ist zwar mit einem Anzug aber geht so in die Richtung vor allem beim Liebs Akt.:ROFLMAO:
 

Oben Unten