Verkauft - Aprilia Tuono Factory Dark Thunder

WSC-Neuss Shop
na dann ist ja alles super ... das Labertaschen Kommando darf sich jetzt weiter über die Ktm austauschen... tolle Community hier 🤮
Sei doch mal einfach etwas entspannter ;)
Das hier ist kein technischer Thread - sondern ein Verkaufs-Thread.
Seriöse Interessenten regeln so oder so alles per PN und nicht öffentlich.
Wir vom "Labertaschen-Kommando" sorgen aber auch dafür, dass diese Verkaufsanzeige immer wieder nach vorne rutscht 🤟

So lange @doktorrossi das ok findet, ist doch alles gut.
Ach so, @wizzard Du hast ebenfalls 2 Posts hier verfasst, die nichts zum Thema beigetragen haben.
So what?
 
Sei doch mal einfach etwas entspannter ;)
Das hier ist kein technischer Thread - sondern ein Verkaufs-Thread.
Seriöse Interessenten regeln so oder so alles per PN und nicht öffentlich.
Wir vom "Labertaschen-Kommando" sorgen aber auch dafür, dass diese Verkaufsanzeige immer wieder nach vorne rutscht 🤟

So lange @doktorrossi das ok findet, ist doch alles gut.
Ach so, @wizzard Du hast ebenfalls 2 Posts hier verfasst, die nichts zum Thema beigetragen haben.
So what?
@V4-racer: Genau das wollte ich gerade schreiben! jeden Tag drück ich auf gelesen und trotzdem steht dieser Eintrag wieder da ... mich nervt es ja langsam sogar. Aber er sollte froh sein um die Werbung ... Man kann es nicht allen Recht machen

@wizzard: immer schön durch die Hose atmen und den Fame genießen so lange du ihn hiermit hast für deine Verkaufsabsicht. jede Werbuung ist gute Werbung. Kannst den Thread ja auch löschen wenn es dir zu viel Aufmerksamkeit ist ;-) Dann ist das Problem gelöst
 
@V4-racer: ... mich nervt es ja langsam sogar.

@wizzard: immer schön durch die Hose atmen und den Fame genießen so lange du ihn hiermit hast für deine Verkaufsabsicht. jede Werbuung ist gute Werbung. Kannst den Thread ja auch löschen wenn es dir zu viel Aufmerksamkeit ist ;-) Dann ist das Problem gelöst

zu 1. merkste selber ... oder?

zu2. durch die Hose atmen ? - ich bin kein TracheenAmer tut mir leid.
mein Fame ? - verstehendes Lesen bei dir eher ungenügend oder ? also nochmal für dich zum mitgoggeln - ich bin nicht der TE mir geht's wie dir unter deinem Punkt 1

@V4-racer - war eigentlich klar das das mit meinen (nunmehr 3) Beiträgen jetzt kommt - dazu folgendes - hauptsächlich findet man in dem Forum hier keine Informationen mehr zu dem Thema was man sucht, da jeder Thread zig Beiträge hat die nichts zum Thema als Inhalt haben - die Leute die sich hier seit einigen Jahren zurückziehen/zurückgezogen haben und nichts mehr zu Themen schreiben, weil einfach jeder Thread ausufert und mit unrelevantem versehen wird (hier 1 Bild Tuono, 1x BMW, 3x KTM) - die User sind der Verlust der durch das OFFTOPIC entsteht ... wen ich meine weisst du, da ja dein Name auch im "anderen" Forum zugegen ist - es geht auch nicht um mal 2..3 Beiträge nebenher...
 
@wizzard
Ich kann Deine Gedanken nachvollziehen.
Wir beide tun aber gerade in diesem Moment ja nichts anderes.

Ich persönlich unterscheide zwischen Threads, die hilfesuchend sind oder gar einer technischen Lösung bedürfen und den Threads, die auch mal ein Miteinander, Austausch von Gedanken zulassen und somit eventuell auch ein soziales positives WERTEGEFÜHL verursachen können.

Alles eine Frage der persönlichen Wahrnehmung.

Nach einigen Jahren schlafen viele diverse Foren komplett ein, weil beispielsweise zum Thema V4 irgendwann alles bereits geschrieben wurde und mit intensiver "SUCHE" alle Fragen irgendwo ihre Antworten finden.
Wie oft lesen wir Aussagen wie: "Benutze mal die Suchfunktion!"

Welchen Sinn macht so ein Forum?


Es steht jedem frei, sich schriftlich an einem Thread zu beteiligen oder eben nicht.
Der einzige, der meiner Meinung nach eventuell ein Recht auf eine BESCHWERDE hätte, ist der THREAD-ERSTELLER selbst und das sollte man dann auch respektieren.
Das Nachbarforum beispielsweise legt viel mehr den Schwerpunkt auf Rennstrecke und die damit verbundenen technischen Umsetzungen.
Dieses Forum hier hat für mich persönlich und in meiner Wahrnehmung eher den Schwerpunkt:
"lockeres - soziales - Miteinander", wo Themen auch mal abdriften können.

Dieses Forum hier betreibt ein seriöser Händler ( @WSC-Neuss ) , dessen Motivation diesen Aufwand zu betreiben wir alle im Detail nicht kennen und sich selbst sehr selten zu Wort meldet.
Andererseits ist hier ein weiterer Händler ( @Vince ) bzw. eine Werkstatt sehr aktiv, der / die sehr oft auch emotionale Äußerungen tätigt oder gar Einblicke & Geschichten aus dem Leben niederschreibt ... ohne dabei fachliche & technische Kompetenz zu kurz kommen zu lassen.

Wie gesagt, ich verstehe Deine Gedanken und sicherlich sollte man unterscheiden, in welchen THREADS ein Abdriften in Ordnung und wo es eventuell völlig unsinnig ist.
Zur Erinnerung:
Das THEMA V4 ist eine rein emotionale Angelegenheit, die mit Sinn & Verstand oder gar Notwendigkeit im Alltag nichts zu tun hat.
Weshalb dürfen wir als Mensch nicht auch diesen Emotionen freien Lauf lassen?

Wäre es für Dich sinnvoller, neue Mitglieder oder Personen, die sich dafür entscheiden einen V4 zu kaufen, "alleine zu lassen" und ausschließlich ein "HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM" zu schreiben?
Wie gesagt, die meisten aufkommenden Fragen werden auch in diesem Forum bereits zu Hauff mit älteren THREADS beantwortet.
Fragen zu aktuellen Modellen mal außen vorgelassen.

Es mag THREADS geben, wo eventuell Deine Kritik eine Berechtigung hat, aber hier geht es um eine Verkaufsanzeige eines schönen Fahrzeuges, welche scheinbar Emotionen bei einigen ausgelöst hat.

Als reife und erwachsene Menschen können wir von uns selbst erstellte THREADS auch folgenden Satz zum Schluss hinzufügen:
ICH BITTE HÖFLICH DARUM VON NICHT ZUM THEMA PASSENDEN ÄUSSERUNGEN ABZUSEHEN.

P.S.
Wer wirklich mal ein (technisches) Problem hat und bereits seit Jahren in so einem Forum aktiv ist, kennt seine Leute und die dementsprechenden Stellen, wo er Hilfe erhält und braucht das nicht ÖFFENTLICH zu machen.

@doktorrossi
Zu Deinem Bike:
Den Preis finde ich absolut angemessen.
Scheint ein seriöses und "sauberes" Bike zu sein.
Optisch absolut geil.
Auch interessant: MIT GARANTIE
Es könnte den einen oder anderen interessieren, welches Baujahr die Tuono wirklich hat.
Die EZ sagt ja nichts aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen, möchte meine Touno nun zu verkaufen, neues Motorrad ist bereits im Stall
Hier einige Daten:
EZ 09/2019
2. Hand
Unfallfrei
33.500km
Lückenlos Scheckheft gepflegt
Garantie bis 09/2023
Mo.View Pace Spiegel
Kurzer KZH
LED Blinker mit Zulassung
Akrapovic E4 mit Zulassung
Reifen Bridgestone S22 300km alt

Original Teile vorhanden.
Wert Zubehör: 2.500 €
Mehr Bilder gerne per PN.

Preis mit Zubehör: 11.990 €
 

Anhänge

  • 66CCF652-AC3B-4CE7-86B4-0A252F7BC923.jpeg
    66CCF652-AC3B-4CE7-86B4-0A252F7BC923.jpeg
    835,8 KB · Aufrufe: 101
Warum fährt man sowas?
Nicht falsch verstehen, ist ernst gemeint!

Das ist ja ein sogenanntes Crossoverbike. Ich weiss nur nicht was genau es crosst und wo der Vorteil gegenüber einer Tuono liegt.

Würde mich wirklich interessieren was Dich da treibt.
es geht hier nicht um Vorteile sondern um Reisefähigkeit... ich gehe auf die 60 zu und habe aus Komfortgründen umgestellt...
ich bin 2 Jahrzehnte SBK gefahren und seit 2014 Streetfigther Tuono etc und hab mich jetzt entschieden umzusteigen
Fahrtechnisch ist die Tuono unangefochten das beste Bike das ich je gefahren bin, aber es fällt mir immer schwerer 3-4000km im Urlaub damit zu reisen
 
Ich find die Pikes Peak auch super attraktiv, ich kann den Schritt total verstehen.

Allerdings überlege ich eher die zusätzlich zu holen:X3:
 
Motoplex
Oben Unten