Verkauft - Aprilia Tuono Factory Dark Thunder

WSC-Neuss Shop
Ich find die Pikes Peak auch super attraktiv, ich kann den Schritt total verstehen.

Allerdings überlege ich eher die zusätzlich zu holen:X3:
ich war mal kurz davor mir eine zu kaufen, daber die bei Ducati in D dorf haben echt gepennt.
Und jetzt fahr ich Tuono ;)
 
Ich find die Pikes Peak auch super attraktiv, ich kann den Schritt total verstehen.

Allerdings überlege ich eher die zusätzlich zu holen:X3:
hab die Pikes Peak bereits seit 3 Monaten und die Tuono steht leider nur noch in der Garage...muss nicht verkaufen aber ich werde es wohl machen
 
Warum fährt man sowas?
Nicht falsch verstehen, ist ernst gemeint!

Das ist ja ein sogenanntes Crossoverbike. Ich weiss nur nicht was genau es crosst und wo der Vorteil gegenüber einer Tuono liegt.

Würde mich wirklich interessieren was Dich da treibt.
Hab Mal die Multi vom Schwager bewegt. War noch die V2 aber auch mit den 17 Zoll Rädern, wie die Pikes Peak.
Die ist etwas schwerer als die Tuono, geht aber genauso flink ums Eck und macht echt Spaß.
Fahrgefühl und Fahrverhalten sind auf Höhe von einer nackten, aber du kannst wenn's pressiert halt 3 Koffer dran nageln und mit der 4 Wochen in Urlaub fahren.
Das würde ich sagen ist das Crossover an dem Gerät 😄
 
Hab Mal die Multi vom Schwager bewegt. War noch die V2 aber auch mit den 17 Zoll Rädern, wie die Pikes Peak.
Die ist etwas schwerer als die Tuono, geht aber genauso flink ums Eck und macht echt Spaß.
Fahrgefühl und Fahrverhalten sind auf Höhe von einer nackten, aber du kannst wenn's pressiert halt 3 Koffer dran nageln und mit der 4 Wochen in Urlaub fahren.
Das würde ich sagen ist das Crossover an dem Gerät 😄
Kann ich so bestätigen, fahre beides (euro3 tuono und Multi).
Die Multi ist der schnellste Lehnsessel der Welt, auf der straße kein bißchen langsamer als die tuono und wenn man's gemütlich haben will schaltet man auf Urban und gondelt gemütlich mit 100ps und träger Gasannahme tiefenentspannt durch die landschaft, geniales Mopped. Das einzige was ihr zur Perfektion fehlt? Ein Aprilia V4 😉
 
es geht hier nicht um Vorteile sondern um Reisefähigkeit... ich gehe auf die 60 zu und habe aus Komfortgründen umgestellt...
ich bin 2 Jahrzehnte SBK gefahren und seit 2014 Streetfigther Tuono etc und hab mich jetzt entschieden umzusteigen
Fahrtechnisch ist die Tuono unangefochten das beste Bike das ich je gefahren bin, aber es fällt mir immer schwerer 3-4000km im Urlaub damit zu reisen
Verstehe! Danke für die Erläuterung!

Eine Pikes Peak finde ich auch 100x cooler als ne GS! 👍😃
 
Fahrgefühl und Fahrverhalten sind auf Höhe von einer nackten, aber du kannst wenn's pressiert halt 3 Koffer dran nageln und mit der 4 Wochen in Urlaub fahren.
Also DAS wäre für mich kein Argument! An die Tuono bekommst Du mit nem C-Bow auch 2 Koffer dran, mit dem Sportrack einen grossen Packsack. Plus Tankrucksack langt das überall hin!

Das Komfortargument kann ich nachvollziehen.
 
mein Problem ist eher das ich gerne sehr engagiert fahre und mir die PP eig zu unsportlich ist.
Aber ich bin realistisch und muss auf meine Wehwechen hören und kann auf Dauer die Tuono leider nicht mehr so intensiv bewegen.
 
Kann ich so bestätigen, fahre beides (euro3 tuono und Multi).
Die Multi ist der schnellste Lehnsessel der Welt, auf der straße kein bißchen langsamer als die tuono und wenn man's gemütlich haben will schaltet man auf Urban und gondelt gemütlich mit 100ps und träger Gasannahme tiefenentspannt durch die landschaft, geniales Mopped. Das einzige was ihr zur Perfektion fehlt? Ein Aprilia V4 😉
In der neuen Pikes Peak werkelt ein Duc V4, hoffe ich bringe deine Haushaltskasse jetzt nicht in Bedrängnis😄

Also DAS wäre für mich kein Argument! An die Tuono bekommst Du mit nem C-Bow auch 2 Koffer dran, mit dem Sportrack einen grossen Packsack. Plus Tankrucksack langt das überall hin!

Das Komfortargument kann ich nachvollziehen.
Für mich schon, war auch am Überlegen das C-Bow dran zu bauen. Aber an das geile RSV4 Heck? Nönö, dann wird lieber weniger mitgenommen 😁

Und sie ist in der Tat recht komfortabel. War mir persönlich zu komfortabel, durch die gerade Sitzhaltung sind mir die Lendenwirbel eingeschlafen. Deshalb fahre ich jetzt auch Tuono 😍
 
mein Problem ist eher das ich gerne sehr engagiert fahre und mir die PP eig zu unsportlich ist.
Aber ich bin realistisch und muss auf meine Wehwechen hören und kann auf Dauer die Tuono leider nicht mehr so intensiv bewegen.
Wenn Du magst erzähl doch mal was zur PP, gerne auch in einem Eigenen Beitrag
 
Is die PP so drecksfuckingunglaublichlaut wie die V4 Streetfighter? 😱🤪🙈
:LOL:
Möchte man meinen, aber nein. Mein Schwager fährt mittlerweile die normale Multi V4S.
Das was sie bei der Street fighter zu viel rein gepackt haben, haben sie bei der Multi zu wenig rein gepackt...selbst wenn der voll aufreißt ist sie genauso laut wie ne Honda aus den 90ern...
 
Nochmal ein paar Pics
 

Anhänge

  • 1b773688-3b09-4baa-a791-286a8964718c.jpeg
    1b773688-3b09-4baa-a791-286a8964718c.jpeg
    433,7 KB · Aufrufe: 64
  • 458dc682-0215-460f-89fc-eb7f909c59b0.jpeg
    458dc682-0215-460f-89fc-eb7f909c59b0.jpeg
    522,2 KB · Aufrufe: 63
  • 9e5db4e9-f292-4ad8-b284-62519d8f0ae7.jpeg
    9e5db4e9-f292-4ad8-b284-62519d8f0ae7.jpeg
    439,4 KB · Aufrufe: 63
sieht deutlich besser aus, als dass was der Sheriff jetzt in der Garage stehen hat:rolleyes:
Was machen wir eigentlich falls mal die GS Treiber hier einfallen, finden hier isses ja auch lustig, hier bleiben wir? 😳😱

Der Hinweis V4- und Apriliaforum zieht dann ja nicht, mit Blick auf 660er und @Kettensheriff ! 😳😜😂

Willste Dir nicht zumindest 'ne 125er zulegen! 😜 Nur zur Sicherheit! 😂😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten