Verkauft! -- RSV4 RF MY 2016

WSC-Neuss Shop
Ja die Ninja Fahrer sind eine spezielle Truppe, kenne auch welche. 😂
Ich hatte bis 97 eine Ninja. Die Ur-Ninja. Hat es damals sogar ins Kino zu Top Gun geschafft.
Damals hielten die Reifen aber auch noch 10tkm. Die guten gripfreien A/M59X. Vermutlich die Ursache, warum ich bei Nässe bis heute zurückhaltend bin 😂
 
Ich hatte bis 97 eine Ninja. Die Ur-Ninja. Hat es damals sogar ins Kino zu Top Gun geschafft.
Damals hielten die Reifen aber auch noch 10tkm. Die guten gripfreien A/M59X. Vermutlich die Ursache, warum ich bei Nässe bis heute zurückhaltend bin 😂

.......... und sie waren nicht viel breiter als Heut-zu-Tage die Reifen von Mountain-Bikes
 
Ist schon ganz schön hässlich der Klotz !
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.😜
Hilfe meine Augen😭
 

Anhänge

  • Screenshot_20200222-192516.jpg
    Screenshot_20200222-192516.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 33
Heinz Rühmann ist schon lange nicht mehr unter uns und wenn Kawasaki weiter so macht.......
Ich habe fast das Gefühl, die wollen ihren Müll, besonders Plastikmüll kostengünstig nach Europa entsorgen.😉
Hauptsache der Stahl kommt nicht auch noch aus Fukushima.😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis 97 eine Ninja. Die Ur-Ninja. Hat es damals sogar ins Kino zu Top Gun geschafft.
Damals hielten die Reifen aber auch noch 10tkm. Die guten gripfreien A/M59X. Vermutlich die Ursache, warum ich bei Nässe bis heute zurückhaltend bin 😂
Nix gegen die A/M59..... der Scheschowitsch ist da vor Urzeiten mit der 600er im nassen in Brünn Zeiten gefahren ..da wäre der eine oder andere froh mit 80 PS mehr das im trockenen zu fahren
 
Nix gegen die A/M59..... der Scheschowitsch ist da vor Urzeiten mit der 600er im nassen in Brünn Zeiten gefahren ..da wäre der eine oder andere froh mit 80 PS mehr das im trockenen zu fahren

.......... und sie waren nicht viel breiter als Heut-zu-Tage die Reifen von Mountain-Bikes
Naja... der A/M59X war schon das Breitschwert. 150er hinten!
Hab dann aber ein Downgrade auch Metzeler ME55 in 130 durchgeführt. Ließ sich viel besser fahren.

Und ja... dieser Reifen hat den Grundstein für meine Aversion gegen Michelin gelegt. Der Macadam der Bandit hat das dann noch mal gesteigert und da meine restlichen Versuche mich auch nicht mehr glücklich gemacht haben, muss dieser Konzern eben auf mich als Kunden verzichten.
Die 5. Chance wird es nicht mehr geben.
 
Dann muss es ja einen Grund geben warum jetzt Yamaha! 👍😜
nach 1 Jahr Suzuki, 3 Jahren Maico, 30 oder mehr Jahren Kawa, 3 Jahren Aprilia darf auch mal ne kleine Yamaha her.
Ich weiss echt nicht, warum die Kawa hier so schlecht geredet wird. Die Z900 ist in ihrer Klasse sicher weit vorne, die Z1000SX ist eine völlig unterschätzte Macht auf der Landstrasse, die Z650 auch weit vorne. Und alle Mopeds werden deutlich mehr verkauft als die Aprilias. Und die Fahrer von den Dingern sind alle glücklich.
 
nach 1 Jahr Suzuki, 3 Jahren Maico, 30 oder mehr Jahren Kawa, 3 Jahren Aprilia darf auch mal ne kleine Yamaha her.
Ich weiss echt nicht, warum die Kawa hier so schlecht geredet wird. Die Z900 ist in ihrer Klasse sicher weit vorne, die Z1000SX ist eine völlig unterschätzte Macht auf der Landstrasse, die Z650 auch weit vorne. Und alle Mopeds werden deutlich mehr verkauft als die Aprilias. Und die Fahrer von den Dingern sind alle glücklich.

Nur Gefrotzel. 😜 Keine Kritik.😀

Maico! Wie wunderbar. Schon die 250er war 'ne Macht. Die 500er eine Urgewalt.
 
Könnt ihr das bitte in der Plauderecke oder sonst wo fortsetzen? Im Biete-Bereich nervt das, danke.
 
Motoplex
Oben Unten