Verkauft! -- RSV4 RF MY 2016

WSC-Neuss Shop
Wer passt wohl am besten auf ein BĂŒckeisen?😜
 

AnhÀnge

  • 20200223_172311.jpg
    20200223_172311.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 2
Iwo, der Kasper lĂ€sst sich bestimmt nicht beeinflussen.😁
 
Naja, nachdem ich im FrĂŒhjahr 19 die RSV 4 von Vince einfahren durfte, war ich auch ganz kurz davor die Tuono einzutauschen. Die Supersportler sind richtig abgestimmt auch auf der Landstrasse echte Fahrmaschinen. Einfach geil!
 
Ich sage nur PROBEFAHRT ! 😉
Ich bin schonmal Tuono gefahren, 'ne 18er war das glaub ich.
<gemecker-auf-hohem-niveau>
Mir hat ganz ehrlich etwas Dynamik gefehlt beim Hahn auf machen. Auch konnte ich beim Bremsen nicht so wirklich GefĂŒhl fĂŒr's Vorderrad entwickeln.
</gemecker-auf-hohem-niveau>
Könnte aber auch daran liegen, dass ich nur 20min gefahren bin und etwas Eingewöhnung fehlt.
 
Naja, nachdem ich im FrĂŒhjahr 19 die RSV 4 von Vince einfahren durfte, war ich auch ganz kurz davor die Tuono einzutauschen. Die Supersportler sind richtig abgestimmt auch auf der Landstrasse echte Fahrmaschinen. Einfach geil!

Ich hatte sie im FrĂŒhjahr ausgiebig Probegefahren und war froh, als Ich wieder auf meiner Tuono saß. Blöde Sitzposition und fĂŒr mein Geschmack doch deutlich weniger Drehmoment, in dem Bereich wo ich mich am meisten aufhalte.
 
Ich bin schonmal Tuono gefahren, 'ne 18er war das glaub ich.
<gemecker-auf-hohem-niveau>
Mir hat ganz ehrlich etwas Dynamik gefehlt beim Hahn auf machen. Auch konnte ich beim Bremsen nicht so wirklich GefĂŒhl fĂŒr's Vorderrad entwickeln.
</gemecker-auf-hohem-niveau>
Könnte aber auch daran liegen, dass ich nur 20min gefahren bin und etwas Eingewöhnung fehlt.
Ich hoffe, Du hattest das APRC - System auf " scharf " gestellt und nicht Valium 40.
 
O.k. ich bin auch kein Maßstab, da ich sogar auf der Rennstrecke lieber Naked Bikes fahre.😉
Jedenfalls die Sitzposition.😁
 
So unterschiedlich können die Empfindungen sein.
Ich hatte eine 13er R (siehe Thumbnail) und dachte auch, solange ich noch keine 50 bin und der RĂŒcken das mitmacht, kann ich das ja mal probieren.
Nach einer 380km Tour durchs Trentino wollte ich sie dann fast in den Graben werfen... mir hat alles weh getan 😅

Auf der Straße nur noch Rohrlenker 🙃
 
So unterschiedlich können die Empfindungen sein.
Ich hatte eine 13er R (siehe Thumbnail) und dachte auch, solange ich noch keine 50 bin und der RĂŒcken das mitmacht, kann ich das ja mal probieren.
Nach einer 380km Tour durchs Trentino wollte ich sie dann fast in den Graben werfen... mir hat alles weh getan 😅

Auf der Straße nur noch Rohrlenker 🙃

Da zimmer ich mir 'n K60 Scout auf die XT und dann geht auch Straße mit Rohrlenker. ;)
 
Ich bin schonmal Tuono gefahren, 'ne 18er war das glaub ich.
<gemecker-auf-hohem-niveau>
Mir hat ganz ehrlich etwas Dynamik gefehlt beim Hahn auf machen. Auch konnte ich beim Bremsen nicht so wirklich GefĂŒhl fĂŒr's Vorderrad entwickeln.
</gemecker-auf-hohem-niveau>
Könnte aber auch daran liegen, dass ich nur 20min gefahren bin und etwas Eingewöhnung fehlt.


da haste was falsch gemacht !

Die tuono ist von unten raus 1. wegen Hubraum und auch wegen der kĂŒrzeren Ubersetzung eigentlich die grantigere Feile! GefĂŒhl fĂŒr vorn ...da haste natĂŒrlichrecht.
Ich merk schon wir muessen mal wieder zum stammtisch paar tiramisu verhaften, dann haste auch genug druck aufm vorderrd, wenn die plautze auf den Tank drĂŒckt ... :)
 
@businesskasper: eigentlich will ich Dir Deinen Abend nicht versauen, aber wenn Du zu lange wartest, droht das hier Dir:

https://www.motorradonline.de/ratge...NBEO0KLb-1JvvMtR0clSD-0KPp_sLERNJqOlH0z0D2z44

Ich mußte doch tatsĂ€chlich 2 x hinschauen, um zu erkennen, wo vorne und wo hinten ist. Bin mir aber immer noch nicht sicher. 😂

So lang wird's nicht dauern. Igrendwann zu Saisonbeginn wird auf dem PlÀtzchen schon wieder was stehen.
 
da haste was falsch gemacht !

Die tuono ist von unten raus 1. wegen Hubraum und auch wegen der kĂŒrzeren Ubersetzung eigentlich die grantigere Feile! GefĂŒhl fĂŒr vorn ...da haste natĂŒrlichrecht.
Ich merk schon wir muessen mal wieder zum stammtisch paar tiramisu verhaften, dann haste auch genug druck aufm vorderrd, wenn die plautze auf den Tank drĂŒckt ... :)

"Untenraus" ist jetzt nicht so das Kriterium fĂŒr 'ne Sportlerin, Meine RSV4 hatte allerdings vorne einen Zahn weniger, die Tuono hatte SerienĂŒbersetzung und ich bin nicht unbedingt schaltfaul.
 
Motoplex
Oben Unten