Was ist neu

Vibrationen im Lenker

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#22
Evtl nur Enbildung bzw normal? Ich bin heute mit der Husky zur Aprilia gefahren und habe mir die ersten Meter gedacht: so ein ruhiger & leiser Motor, sanfte Gasannahme, gut dosierbare Kupplung. ...
 

RsvOlli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#23
Evtl nur Enbildung bzw normal? Ich bin heute mit der Husky zur Aprilia gefahren und habe mir die ersten Meter gedacht: so ein ruhiger & leiser Motor, sanfte Gasannahme, gut dosierbare Kupplung. ...
So geht es mir immer, wenn ich mit Kumpel seiner Kawa fahre :)
Aber dann weiß ich wieder warum ich das nichtmehr will......... Normal kann jeder
 

SKILLZ

ist ein V4 Fan...
#25
Evtl nur Enbildung bzw normal? Ich bin heute mit der Husky zur Aprilia gefahren und habe mir die ersten Meter gedacht: so ein ruhiger & leiser Motor, sanfte Gasannahme, gut dosierbare Kupplung. ...
Möglich... Ich werde wie gesagt mal alles überprüfen, was möglich ist. In Brünn wird sich dann zeigen, wie es weitergeht... :whistle:
 

Mr.T

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#27
Hallo Zusammen,

Ich würd gerne das Thema nochmal aufgreifen da ich ein ähnliches Problem habe.

Ich fahre gerade meine 17‘ RSV4 ein und musste feststellen das Sie stark vibriert. Nicht hochfrequent; eher rau. Selbst wenn man im Stand Gas gibt. Daher schließe ich Unwucht mal aus.

Die 17’ Tuono von meinem Vater vibriert zwar auch leicht ,aber nicht so stark. Ich spüre das sogar am Popometer.

Was könnte das sein? Ist das Normal?
 

Mr.T

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#31
Mir ist das halt im Vergleich zur Tuono aufgefallen. Kann das sein das die Tuono weniger vibriert?
 

Mr.T

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#35
Könnte es sein das man mit den Stummellenker die Vibrationen intensiver spürt?

Muss ich nochmal vergleichen. Die Nachbarn werden sich freuen:D
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#36
Ich kann nur sagen dass ich auf der tuono anfangs mit leichten lenkerenden gefahren und wieder auf original gewechselt weil mir die Hände eingeschlafen sind.
Bei der rsv4 sind die generell leichter vielleicht liegt hier darin dein Eindruck
 

Mr.T

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#37
So, mittlerweile hab ich fast 2000km mit meine Bella runter. So rau wie auf den ersten Kilometern läuft der Motor nicht mehr. Vielleicht musste der Motor sich erst einlaufen oder ich mich daran gewöhnen. :cool:. Auch zum Vergleich zur Tuono ist kein großer Unterschied mehr zu spüren. Das bisschen mehrt kommt vermutlich durch die grundlegend härtere Abstimmung des Fahrwerks, den härteren Sitz und die Lenkerstummel.
 

Oben Unten