VOTING Aprilia RSV4 / Tuono Kalender 2020 VOTING

WSC-Neuss Shop
ich gebe auch noch etwas auf den letzten Drücker hinzu.... Quasi als Zeugnis der Vater - Sohn Beziehung...😬
P1080808.jpeg
 
Vielen Dank an alle für das positive Feedback! 😁

Asche auf mein Haupt bzgl. der schmutzigen Reifen - keine Ahnung, wie das passieren konnte! 😇 Aber ja, die CRA3 sind auch aus meiner Sicht wirklich klasse.

Bzgl. "Spiegelreflex aus'm Automatikmodus geholt": Jap, grundsätzlich richtig... ABER sie war auch nie im Automatikmodus. 😎(Falls es für den Einen oder Anderen interessant sein sollte: Nikon D800, Nikkor 70-200 2.8 VR bei f4.0)

Ich würde gerne mehr Bilder beisteuern, aber: ein Bild pro User, habe ich jedenfalls so verstanden.


Vllt sollte man einige Nutzer, die tolle Bilder hier in den jeweiligen Galerien gepostet haben, mal motivieren, ihre Fotos auch hier zur Verfügung zu stellen.
Und (wahrscheinlich) auch nicht nachbearbeitet....solche Bilder gefallen mir persönlich am besten.
Wobei manche Nachbearbeitung schon recht interessant ist, aber gute und unbearbeitet Bilder gefallen mir halt besser.

Ich muss nächsten Sommer auch mal wieder meine Ausrüstung einpacken und ein paar Bilder versuchen....

Gruß
Rolf
 
Mal ne blöde frage und vielleicht habe ich hier etwas überlesen... Was kostet denn so ein Kalender? Bitte mich nicht für diese Frage steinigen...
 
Sollte vermutlich wieder so um die 15 Euro (ohne Versand) liegen. Geht nur so günstig, weil Lutz nix für seine Arbeit haben will .
Ein Preis ist aber meines Wissens nach noch nicht fix, das dies stark von der Anzahl der abgenommenen Kalender abhängt. Ich meine, dass Lutz im letzten Jahr 100 Kalender hat drucken lassen.
Ja genau, meine bessere Hälfte Georg hat recht.
Der Kalender wird wohl so ca. 15-17 Euro kosten, (plus Versand) letzten Jahr konnte ich den Versand ( Also Versandverpackung mit Versandkosten ) relativ gering halten da GLS so ein Angebot Online hatte. Bis jetzt habe ich das nicht wieder gefunden. Es ist nämlich gar nicht so einfach ein Kalender mit der Größe: 330x490x20-30mm zu verschicken.
Also bis jetzt habe ich als günstigsten Partner die Post gefunden ... Aber wer da bessere Ideen hat, der darf sich gern hier oder per PN bei mir melden. Bin über jeglichen Vorschlag glücklich.
 
Nicht schlecht .... ne gute Idee.
Aber warscheinlich klappt das nur bei dir im WBL und bei Vince um die Ecke.
Im letzten Jahr war die Lieferung komplett Querbeet.
 
Motoplex
Oben Unten