Warnung vor dieser V4/Tuono Schwinge aus Ebay

WSC-Neuss Shop
Witzlose Beschreibung. Erst heißt es "Neue Schwinge..." und dann wieder "Der angebotene Artikel ist ein Gebrauchtteil..." Lächerlich.
 
Der Rahmen erinnert mich an die gebrochenen Rahmen der Suzuki GSXR 1000 K5
Da gab es doch von Suzuki eine Rückrufaktion, wo die Rahmen mit einem eingeklebten Teil im Lenkkopfbereich verstärkt wurden
 
Trotz großer Bemühungen meinerseits habe ich es nicht geschafft das Teil aus Ebay rauszukriegen. Ich bin immer wieder versucht, dass Teil zu kaufen und durch einen Gutachter prüfen zu lassen.........die Frage die man sich da stellt ist wie viel Ärger man bereit ist auf sich zu nehmen für seine Prinzipien.
 
...die Frage die man sich da stellt ist wie viel Ärger man bereit ist auf sich zu nehmen für seine Prinzipien.
Na ja, wenn du so ein Typ bist wie ich, der niemals aufgibt und für sein Recht kämpft, lohnt es sich auf alle Fälle. Zumindest können wir uns morgens noch im Spiegel ansehen.

Das eBay und Co nichts gegen machen, selbst wenn es sich um eine rechtswidrige Anzeige handelt, ist ja nix neues. Oftmals hat man dann das Nachsehen.

Vor Jahren hatte ich einen ähnlichen Fall in einem anderen Forum, wo ich dann für mich entschieden hatte nicht weiter zu machen. Letztenendes können wir uns glücklich schätzen das es solche öffentlichen Medien mit ihren Usern gibt.

Besten Dank für dein Engagement.
 
Motoplex
Oben Unten