Warum kaufen die Honks BMWs und keine Aprilias??

WSC-Neuss Shop
Der Preisnachlass lag bei 7%. Der Kaufpreis inkl. allen Paketen und Speichenräder lag bei 16750€.
Die Erstinspektion inklusive Öl lag bei 110€.
Der Verbrauch liegt bei 5 Liter.
Die Beschleunigung ab 2000 u/min ist bis 140km/h ähnlich meiner RSV. Ab 160 km/h wird es ein wenig zäh.
Aber der Bereich über 160 km/h zählt nicht wirklich auf der Landstraße.
Ich glaube das es in dem Alpen nur wenige Gegner gibt. Das Beschleunigen aus einer Kehre ist wirklich hervorragend.
 
Hört sich für mich nach ner Multi an. Spätestens beim Thema Power schlägt die Rote die BMW mit 150 zu 125 PS. Dann kannste den Riding Mode "Sport" einstellen und die Rote geht ab wie ne Rakete.

Die verschiedenen Modis hat die BMW auch. 2mal Enduro, Rain, Road und Dynamic. Das Fahrwerk, Abs und Traktion passt sich den verschiedenen Modis an. Dann kann man alles noch individuell anpassen. 1 Mann, mit Sozia, mit Gepäck, weich, mittel und hart.
 
@Georg851: achte mal ein bisserl auf Dein Getriebe !
Im Langstreckentest bei der MOTORRAD war es nach 44.000km hinüber.
Die Überschrift lautete: "Bayerischer Getriebesalat"
Weiterhin viel Schbass mit dem Moped :-D
 
war ja gerade eine woche in den alpen unterwegs... auch wenn einige straßen nicht unbedingt für rsv/tuono geeignet sind, weil der belag eher an off-road erinnert, eine gs kommt mir nicht ins haus. da kann die kiste technisch noch so ausgefeilt sein. gefühlte 50% der moppeds, die ich gesehen habe, waren gs. will heißen, die steht an jeder ecke.
welche körperlichen reaktionen der anblick einer gs im vollen ornat (schutzbügel, zusatzscheinwerfer, alukoffer, etc.pp) und der entsprechende fahrer im müllkutscher-outfit und mit klapphelm bei mir auslöst, lege ich hier besser nicht dar... ;-)
 
-huch-
nicksen, Du gefällst mir!!

sag Bescheid, wenn Du mal nach Köln kommst, Dich muss ich unbedingt mal aus der Nähe sehen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja gerade eine woche in den alpen unterwegs... auch wenn einige straßen nicht unbedingt für rsv/tuono geeignet sind, weil der belag eher an off-road erinnert, eine gs kommt mir nicht ins haus. da kann die kiste technisch noch so ausgefeilt sein. gefühlte 50% der moppeds, die ich gesehen habe, waren gs. will heißen, die steht an jeder ecke.
welche körperlichen reaktionen der anblick einer gs im vollen ornat (schutzbügel, zusatzscheinwerfer, alukoffer, etc.pp) und der entsprechende fahrer im müllkutscher-outfit und mit klapphelm bei mir auslöst, lege ich hier besser nicht dar... ;-)

OK, hier gebe ich mich geschlagen. Da hast Du Recht:-D
 
Ich habe keine Sturzbügel, keinen Klapphelm, keine Warnweste und keine Koffer.
Fahre mit dem Klamotten wie bei meiner RSV
Mich meint er also nicht ;-)

Ne, ich bin sehr zufrieden mit der GS.
 
Dann lass Dich nicht ärgern.
Auf unserer Tour vom Wochenende hatten wir auch eine GS dabei. Der Typ war sehr nett und auch das Gegenteil von den steifen Büroklammern, die man sonst schon mal von der GS steigen sieht.
 
Ich verstehe sowieso nicht, wie man freiwillig Textil tragen kann, wenn es mal einen Anlass im Leben gibt, Vollleder anziehen zu können. Leder ist ja wohl nur geil. Und was gibt es geileres, als ne geile Maschine, darauf ein Typ in Lederkombi und alles farblich aufeinander abgestimmt?!
-coool-
 
@FF: Geile Vollledertypen!? :grin: die gibt's doch auch in diversen Herrenclubs -heul:
Du machst einem ja richtig Angst....


Scherz
 
Herrenclub? Sagt mir jetzt gar nix. Hört sich irgendwie nach dicken Zigarren und Männern im gesetzten Alter an. :mrgreen:

Der hier ist doch nett anzuschauen...

andrea-dovizioso-ducati-2013-33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten