Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wie spät warst du denn unterwegs ....... jedenfalls den nördlichen Teil deiner Tour haben wir auch gemacht und sind da durch gefahren! Allerdings auch Teklenburg! Kann sogar sein das wir uns begegnet sind. Allerdings waren ja so viel Leute mit dem bike unterwegs, das man schon nicht mehr wirklich hingeschaut hat.
 
Hat mich und die Zeugen ne gute Stunde Lebenszeit gekostet. Seine neue Flamme, die hinten drauf saß, war dann auch direkt wieder seine Ex. Sie meinte zu uns, dass sie ihn ja erst ganz kurz kennt und anscheinend falsch eingeschätzt hat. So ein Hirni.

Sehe es mal so, der "Flamme" hat das Ganze Zeit gespart, herauszufinden was er fürn Spacken ist.... es hat alles seine guten Seiten:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war um 13 Uhr bei Günther und dann bis 20:30 Uhr im WBL unterwegs. Köterberg, Uslar, Solang, Bodenwerder und zurück nach Hannover.
Deine Tuono wäre mir aber aufgefallen :)
 
Georg! Wird Zeit mal einen gemeinsamen Termin für die Donnerrunden Tour zu machen...... dann können wir ja mal einen Teil deiner Runde machen - so zum schon mal reinfühlen......:cool:
 
Hat mich und die Zeugen ne gute Stunde Lebenszeit gekostet. Seine neue Flamme, die hinten drauf saß, war dann auch direkt wieder seine Ex. Sie meinte zu uns, dass sie ihn ja erst ganz kurz kennt und anscheinend falsch eingeschätzt hat. So ein Hirni.
Du hättest ihr anbieten sollen das du sie nach Hause fährst, der Gesichtsausdruck von ihm wäre Goldwert.
 
wenn Du noch mal über meine Futura schlecht redest.
War nur ein Spaß. :)
Finde die Kiste optisch interessant. Gut, mir gefällt auch der erste Multipla - aber da für mich die V2 Tuono das Tourenmopped ist und ich keinen Bedarf für einen Soziaplatz habe, werde ich mir wohl keine in die Garage stellen :)
 
War nur ein Spaß. :)
Finde die Kiste optisch interessant. Gut, mir gefällt auch der erste Multipla - aber da für mich die V2 Tuono das Tourenmopped ist und ich keinen Bedarf für einen Soziaplatz habe, werde ich mir wohl keine in die Garage stellen :)

Die Futura wird auch nur einem ausgesuchten Kreis von besonders würdigen Eigentümern mit der nötigen Reife angedacht.

:LOL::LOL::LOL:
 
Gestern das erste mal mit der kleinen und meiner Sozia im Harz unterwegs gewesen.
Kann die shiver nur empfehlen, um zu zweit durch die kurven zu flitzen.
Super Handling, Top sound und ab 140 kmh macht es keinen Spaß mehr :D

c813f5c7f8d15a87f986bd7a7dab6489.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Da kickt man gefühlte 20x auf seine alte Honda Einzylinder um dann zur Arbeit zu fahren,
bis man sich erinnert, dass es damals in den 80ern noch manuelle Benzinhähne gab ... :rolleyes:
 
Och, wie ich damals mit meiner KLE beim TÜV war und der Prüfer mir auf den Sack ging, war schon eine Nummer.
War im Feb. bei -7° da und der Vogel wollte jede Speiche testen mit seiner Zange.:eek:
Schnell die ABE für Stahlflex unter die Nase gerieben, wollte er nicht Eintragen, da auf den Schildchen an der Stahlflex nicht "vorne" drauf steht.:eek:
Da habe ich ihn gefragt wie man bei einer Mechanischen Bremse die etwa 40cm lang ist 1,2m Stahlflex verbauen soll?
Antwort: naja, zwar nicht Richtig aber ich drücke da mal ein Auge zu.
Gedanke: ...gleich drücke ich dir beide Augen zu.:mad:
Dann wollte er sie Starten und setzte sich auf die KLE und sagte direkt, "..Oh die ist Hart, andere Federn drin?"
Ich: Nein, wir haben -7° da sind sie schon mal härter.o_O
Er: jou das macht Sinn.:X3:
Jetzt der Hammer, er Versuchte sie über den Kickstarter anzutreten, doch als er ihn das zweite mal voll auf die Wade bekommen hat, sagte er das sie ja gar nicht Anspringt.
Voller Stolz zeigte ich ihn das es mit den E-Starter ganz einfach war.:p
Ende vom Lied, ich habe meine Plakette bekommen mit Eintrag "leichte Mängel".
 
War jemand gestern zufällig im Altmühltal unterwegs? Schone RF gesehen in Wellheim...und beim Api-Händler in Nördlingen war auch gut was los.
 
Wie spät warst du denn unterwegs ....... jedenfalls den nördlichen Teil deiner Tour haben wir auch gemacht und sind da durch gefahren! Allerdings auch Teklenburg! Kann sogar sein das wir uns begegnet sind. Allerdings waren ja so viel Leute mit dem bike unterwegs, das man schon nicht mehr wirklich hingeschaut hat.
Dahinten waren wir so gegen1430 - 1600 Uhr ja da war schon viel los aber es verteilt sich immer ganz gut. Tecklenburg vermeiden wir eigentlich meistens, zu viel los und oft die Rennleitung.
Aber die Aussicht auf dem Parkplatz ist auch immer wieder gut.
 
Motoplex
Oben Unten