Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute auch die Saison eröffnet, war nicht viel los am Hegaublick. Ein anderes Motorrad, der Besitzer hat mich noch gefragt wo denn heutzutage die ganzen jungen Fahrer sind. Er war ein 80jähriger Kroate der scheinbar immer noch von hier bis nach Kroatien mit dem Motorrad fährt.
Zustände wie beim ELEFANTENTREFFEN........ ist ja aktuell grad wieder :LOL::LOL:
 
Der Motorsport fing halt schon früh an, mit sechs Jahren schon im Gokart gesessen. Ja, die Klassenkameraden, die Fußball gespielt haben, waren etwas dünner.😂
 
Da auch bei mir das ein oder andere Kilo im Winter hinzugekommen ist, wurden die ersten Titan-Schrauben verbaut… :ROFLMAO:
Das hab ich immer versucht mit Carbon auszugleichen 🥴 das sieht man in der Regel auch viel besser. Die kleinen Titanschräubchen ( richtig teuer ) fallen optisch kaum auf.
Bevor ich da Geld investiere mach ich lieber eine Diät....;)

IMG_5784[1].JPG
 
Kaufste billig, kaufste zweimal?
Nachdem meine five rfx1 ja leider beim Kumpel in der Garage von Mäusen zerstört wurden, dacht ich mir ich schau mir mal die unvernünftig teuren rfx race an - warn im Angebot, aber immer noch über 300€.
Mit Blödsinn wie "Investition in Sicherheit" gerechtfertigt hab ich mir die bestellt.

Ausgepackt, angezogen und klack:

IMG_2466.jpeg


Uvp deutlich über 400€, Made in China.

Muss sagen der carbonkrams da is wär mir sowieso too much, aber das da ist wohl ein Witz.
 
Kaufste billig, kaufste zweimal?
Nachdem meine five rfx1 ja leider beim Kumpel in der Garage von Mäusen zerstört wurden, dacht ich mir ich schau mir mal die unvernünftig teuren rfx race an - warn im Angebot, aber immer noch über 300€.
Mit Blödsinn wie "Investition in Sicherheit" gerechtfertigt hab ich mir die bestellt.

Ausgepackt, angezogen und klack:

Anhang anzeigen 125445


Uvp deutlich über 400€, Made in China.

Muss sagen der carbonkrams da is wär mir sowieso too much, aber das da ist wohl ein
Witz.
Diese Woche kamen meine RFX1. Verarbeitung macht erstmal einen soliden Eindruck. Bin sie allerdings auch noch nicht gefahren. Teure Handschuhe fahre ich einfach nicht mehr, weil sie alle viel zu schnell kaputt gehen. Muss man wohl als Verschleißteil sehen, und wirtschaftlich betrachten, Die Zeiten in denen gute Handschuhe 5 Jahre hielten sind leider vorbei.

Was ich aber schon sicher sagen kann, kaufen werde ich sie wohl nicht nochmal. Handfläche schlägt falten und am kleinen Finger drückt die Naht von der Fingerbrücke etwas. Ich komme da sicher mit klar, weil ich das gut ausblenden kann, ich hatte aber auch schon bequemere Handschuhe.

Das nächste Experiment mache ich wohl mit Nekrox oder Plus, sieht ja beides gleich aus.
 
Diese Woche kamen meine RFX1. Verarbeitung macht erstmal einen soliden Eindruck. Bin sie allerdings auch noch nicht gefahren. Teure Handschuhe fahre ich einfach nicht mehr, weil sie alle viel zu schnell kaputt gehen. Muss man wohl als Verschleißteil sehen, und wirtschaftlich betrachten, Die Zeiten in denen gute Handschuhe 5 Jahre hielten sind leider vorbei.

Was ich aber schon sicher sagen kann, kaufen werde ich sie wohl nicht nochmal. Handfläche schlägt falten und am kleinen Finger drückt die Naht von der Fingerbrücke etwas. Ich komme da sicher mit klar, weil ich das gut ausblenden kann, ich hatte aber auch schon bequemere Handschuhe.

Das nächste Experiment mache ich wohl mit Nekrox oder Plus, sieht ja beides gleich aus.

Kumpel von mir organisiert regelmäßig plus Bestellungen. ~120€ auf Maß ist verrückt. Made in Pakistan halt.
Die rfx1 warn ok, die hätten auch locker länger gehalten wenn die Aktion mit den Mäuselöchern net gewesen wäre.
Hatte aber auch Falten an der Handfläche...
Die rst racetec 4 (oderso) gefallen mir net so gut, machen qualitativ aber nen guten Eindruck. Preislich auch gut.
 
Motoplex
Oben Unten