Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
So fall´s es jemanden Interessiert Ich geh ne Runde fahren Top Wetter im Breisgau
mal Gucker ob der Neue Helm was taugt 🤷‍♂️ 🏁🏍️:X3:🤣🤣😘

Ich fahr nachher auch. Hab nen Zahnarzttermin am anderen Ende des Landkreises, fast 50 km von hier, und bei 13 Grad (soll noch 15 werden) fahr ich bestimmt nicht Autobahn 😉.

Ist zwar nur wegen eines zahnärztlichen Notfalls letztes Jahr, dass ich mit dem Zahnarzt was zu tun bekommen habe, aber irgendwie bin ich (bei passendem Wetter) auch nicht bös drum, dass der so weit weg ist 😁
 
Da ich noch einen relativ guten vier Jahre alten Vorderreifen für die Rennstrecke habe (ohne Straßenzulassung), habe ich noch passend für Mai einen günstigen Slick in Medium geordert. Für meine 660er sollte das reichen.😊20240314_120617.jpg20240314_120838.jpg20240314_120637.jpg
 
Denk dran...der hält max 2 Tage
Ich benötige ihn erstmal nur für einen Tag.😉 Die Lust reicht bei mir immer nur für einen Tag und da es bis Oschersleben nur 65 Kilometer sind, passt das für mich. Mal sehen wie sich der Reifen so schlägt, kostet schließlich nur die Hälfte von den Premium Marken.🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige ihn erstmal nur für einen Tag.😉 Die Lust reicht bei mir immer nur für einen Tag und da ich es bis Oschersleben nur 65 Kilometer sind, passt das für mich.
alles gut Andi.
Ich hab den auch mal probiert.Am 2.Tag mittags ging er schon ein.
War nur als guter Hinweis gedacht falls du doch mehrere Tage geplant hast.
So wie ich dich kenne wirst du uns dazu ja berichten.
 
alles gut Andi.
Ich hab den auch mal probiert.Am 2.Tag mittags ging er schon ein.
War nur als guter Hinweis gedacht falls du doch mehrere Tage geplant hast.
So wie ich dich kenne wirst du uns dazu ja berichten.
Ich hätte ja theoretisch für den Tag noch einen Satz Pirelli Supercorsa SP V3 gehabt, der war auch eigentlich für den nächsten Tag in Oschersleben eingeplant, da er auch schon circa 200 Kilometer Oschersleben weg hat. Jetzt hatte ich den Dunlop noch liegen und habe mir gedacht, für die 660er sollte auch ein günstiger Rennstreckenreifen für hinten reichen, da der V03 ja auch gereicht hat. Hätte ich den V03 nochmal genommen, müsste ich ihn danach wahrscheinlich mit 4mm Restprofil in der Mitte Entsorgen, da die Flanken runter sind und so kann ich ihn auf der Landstraße noch für etliche Kilometer nutzen.
Ich hoffe natürlich, ich kann die Kombination Dunlop 213GP und Kingtyre mit der 660er auf Betriebstemperatur halten, da muss ich wohl ordentlich Gas geben und besonders spät bremsen.🤔
 
Motoplex
Oben Unten