Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ist die abfotografierte Deine Neue?
Echt jetzt??

Fährst Du demnächst mit Sozia, darf man gratulieren, wie heißt Sie (er) denn :oops::cool:??

Da sind ja Soziusfußrasten dran und
ich kann mich gerade an das erinnern:


Fragen über Fragen....
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern Uwe wenn der Preis stimmt wird zugeschlagen 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂🏁🏍😜💪👍😘
 
Hab jetzt 15000km drauf wenn Saison rum isch verliere Ich zu viel Kohle und das ergab sich Grad wenn ich um switche für mich 👌
Du hast echt ein am Brett gefällt mir.;)
Wenn ichs könnte würde ich es auch so machen aber die knapp 5Prozent Rentenerhöhung im Juli lassen den Spass nicht zu🤷‍♂️
Glückwunsch
Gruss Rolf
 
Heute beim Händler wegen Rückruf was soll ich sagen Top Angebot bekommen Anhang anzeigen 127780Hab icht getauscht 15000km gegen Null km leider keine Competition zulange Lieferzeiten vielleicht nächstes mal🤷🏻‍♂️🙈🤣😂🏍🏁
Da ist es wieder das alte Sprichwort:
Win on sunday sell on monday!!
Unglaublich, kaum gewinnt der Toprak ein Rennen mit der BMW, schon gibts ne neue ........
Was machst, wenn jetzt am End der Bursch mit dem Weißwurschteisen Weltmeister wird - gibts dann ein neues Topcase dazu?
 
Hab ich bei meiner Multi auch mal probiert. Der Klon war nicht dicht zu bekommen. Selbst mit neue O-Ringen habe ich es nicht geschafft, dass sich der gesamte Inhalt über längere Standzeit nicht unter dem Moped ergoss. Es tropft beim Zudrehen um 1/4 Umdr auch nicht für ein paar Min oder eine länger Wegstrecke sondern rotzt den Überdruck immer gleich auf einmal raus. Deshalb würde ich, sollte ich mir das Original mal anbauen, nur während der Fahrt drehen.
Bin immer noch nicht ganz los von dem Teil, weil es genial einfach ist, habe aber wegen der schlechten Erfahrung mit dem Klon Bedenken.

@MichaC
hast Du da nicht immer eine kleine Ölpfütze unterm Moped wenn sie länger steht? Geht die Kanülle bei Dir aufs Ritzel oder an das Kettenblatt?
Kanüle (original „offenes Schlauchende“ hat mir nicht getaugt) geht aufs Kettenblatt. Noch nie ne Pfütze unterm Moped gehabt.
 
Weils Wetter so schön war, bin ich kurz vor Ladenschluss noch mit der 660(*) zu meinem Händler gebrettert um zu schauen, ob ich mir mal ne 457 in live anschauen kann. Bin ja neugierig. Er hat aber noch keine bekommen. Also im Nachbarkaff noch billig getankt(**) und wieder heim.

(*) Momentan fahr ich nur die 660 um Meter zu machen. Hab jetzt 8.930 km runter und Mitte April die 10.000 Inspektion.
(**) 1,73.9, so günstig(***) hab ich den schon seit Wochen nicht mehr bekommen!!!
(***) "Günstig", ja nee, is klar :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten