Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bevor ich auf dein Vorschlag zurück greife, habe schnell ein wenig aufgeräumt und schnell noch einen stabilen Ständer für meine Montiergerät gebaut 😏.
Für dat Reifen wechseln auf dem Boden, bin ich doch zu alt 😖😣.
Und außerdem läuft im stehen,dat Bier 🍻 besser 😂😜😎IMG_20240328_153633.jpgIMG_20240328_153721.jpg
 
Damit wird der Brotkasten kaschiert - ned schlecht schaut des dann aus 👍🤔 koscht sicher 2 Sätz Roifa, aber die hasch ja eh schon liega - also Knopf drücken 🤪😎🤣
Sowas gibts auch von Mistral für die V100, ist aber nur ein passend geformtes Blech und Befestigungsteile...
1711702113561.png
...aber dafür wahrscheinlich bissle billiger als das BMW-Teil 😅
Aber falls ich mich doch für den SC1-R entscheide, probier ich das auch aus.
 
Motoplex
Oben Unten