Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich hab vorhin noch diesen China Öler an dem China Mopped ausprobiert. Hieß ja, dass nach 3 min was kommen soll. Kam nicht. 2x um 90° gedreht, es kam immer noch nichts. Dann hab ich aus Frust mal um 180° gedreht und bin einfach gefahren. Nach 10km hab ich mal angehalten und festgestellt, dass es jetzt ganz ordentlich ölt. Dann hab ich wieder 180° zurückgenommen. Nach weiteren 25km sah die Felge schon aus wie Sau.
Hab mich dann entschlossen den Versuch erst mal abzubrechen und hab die Dose wieder zugedreht.
Aber dieses Kettensägenöl geht mit Babytüchern ganz einfach wieder ab. Besonders wenn es noch frisch ist.
Mal sehen, wann ich das nächste Umweltdelikt begehe...
Vielleicht doch mal an die Anleitung halten?
du tust auch alles dafür das Moped so schnell wie möglich einzusauen. So ein Ruf verpflichtet aber auch ;)
 
du tust auch alles dafür das Moped so schnell wie möglich einzusauen. So ein Ruf verpflichtet aber auch ;)
Zugegeben! So schnell wie heute hab ich noch kein Chromrad schwarz gemacht. Ging aber fast so schnell wieder runter wie drauf.
Aber ist wieder sauber. Wegen eures schlechten Einflusses. Früher hätte diese Schutzschicht bis Weihnachten gelangt.
 
da hat der Kettensheriff aber gut aufmunitioniert🤪
ich hab hier auch schon den Nachfolger für die RSV 4 liegen, so ein Supercorsa kommt da sicher nicht wieder drauf.
Und den hab ich in Eurer ellenlangen Reifenliste hier noch nicht einmal gesehen🫣🙃

wird auch keiner erraten😜
mir hat einfach das Profildesign gefallen, und ich teste gerne…
 

Anhänge

  • IMG_9390.jpeg
    IMG_9390.jpeg
    496,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_9389.jpeg
    IMG_9389.jpeg
    331,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
da hat der Kettensheriff aber gut aufmunitioniert🤪
ich hab hier auch schon den Nachfolger für die RSV 4 liegen, so ein Supercorsa kommt da sicher nicht wieder drauf.
Und den hab ich in Eurer ellenlangen Reifenliste hier noch nicht einmal gesehen🫣🙃

wird auch keiner erraten😜
mir hat einfach das Profildesign gefallen, und ich teste gerne…
Avon?
 
hättest du den Spannungsbogen sich nicht erst mal aufbauen lassen können? 🙃
Den Hersteller zu raten ist aber auch um einiges einfacher als das konkrete Modell zu benennen✌️
 
na ja, bleibt ja in der Dimension nicht so viel Aktuelles.

und der Schuss geht absolut ins Blaue, man findet so gut wie nix, keine Tests, keine Videos, nix, ein zwei Bildchen ggf.

Das wird sehr spannend, freu ich mich drauf 😊👌
 

Anhänge

  • IMG_9391.jpeg
    IMG_9391.jpeg
    475,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_9392.jpeg
    IMG_9392.jpeg
    364,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_9393.jpeg
    IMG_9393.jpeg
    453,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_8762.jpeg
    IMG_8762.jpeg
    207 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
na ja, bleibt ja in der Dimension nicht so viel Aktuelles.

und der Schuss geht absolut ins Blaue, man findet so gut wie nix, keine Tests, keine Videos, nix, ein zwei Bildchen ggf.

Das wird sehr spannend, freu ich mich drauf 😊👌
Ich bin den 3 D Ultra Sport früher mal auf meiner damaligen 1000erV4 gefahren. War nicht schlecht, hielt aber leider nicht lange.

Beitrag im Thema 'Reifen Test Metzeler Rodatec 01' https://v4-forum.de/threads/reifen-test-metzeler-rodatec-01.10112/post-150370
 
du bist zwar wohl nicht diesen Reifen gefahren, ist der Supersport 3D und den gab es da noch gar nicht, denke ich, der wird ja ab 2022 erst angeboten, aber danke für das Feedback ✌️
 
mir gefiel dabei einfach der geringe Negativprofilanteil sofort, und bei zwei Reifen unter 250,- kann ich damit leben, wenn der nicht ewig hält.
Grip wird der schon haben.
 
Wer ist heut mittag im Allgäu unterwegs?
 
Motoplex
Oben Unten