Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bin wieder Zuhause 😊Essensbild erspare ich uns...denn es wurde nur der Burger King in Weiden.Irgendwie finde ich in dieser Gegend nichts....In den Ortschaften sind schon viele Wirtshäuser aufgegeben.Unterschätz hab ich auch die Höhenlage mich hat es lange gefroren, stellenweise liegt da noch Schnee in den Straßengräben.Das hat aber alles der V4 wieder ausgeglichen und das Grinsen war auf jeden Fall zu sehen.😊
 
Wollte ich eigentlich schon während des Guzzi-Treffens schicken, aber der Mobilfunk ist in der bayrischen Pampa offensichtlich noch nicht überall angekommen :rolleyes:

Also... Grüßle nachträglich vom bayr. Guzzi-Treffen in Zimmern bei Pappenheim. Die V100 und die neue Stelvio waren so zahlreich, dass sie den alten Guzzis bissele die Schau gestohlen haben 😁

20240428_110102.jpg20240428_110120.jpg20240428_111423.jpg20240428_130353.jpg20240428_130414.jpg20240428_122413.jpg

War ne schöne Tour, 240 km sinds geworden.

1714316818786.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist ja gut das wir nicht über Roth heim gefahren sind sonst wären wir vor verschlossener Türe bei dir gestanden 😁
 
Update: so eine Endurobatterie läd auch während eines MotoGP Rennen.
Dann kann man auch den Motor starten, warm fahren, Öl ablassen und ein paar neue Flecken auf dem Garagenboden generieren.
Sogar ich habe in Anbetracht der Brühe eingesehen, dass das nötig war. 🙈
 
Diese Frage ist noch immer nicht beantwortet!

Wenn man die BMW ohne Soziuspaket bestellt, was ist dann in den Papieren unter S.1 eingetragen?

Vielleicht können uns die BMW Piloten hier im Forum aufklären!
z. B. @Thunfisch_Holger oder @Kettensheriff oder @Qommissar oder @Disconnect (falls noch nicht verkauft) oder einer den ich noch vergessen habe...
Hab da gerade ein „interessantes Video“, auch zu dem Thema: darf man Soziusfußrasten entfernen : angeguckt…
 
Wollte ich eigentlich schon während des Guzzi-Treffens schicken, aber der Mobilfunk ist in der bayrischen Pampa offensichtlich noch nicht überall angekommen :rolleyes:

Also... Grüßle nachträglich vom bayr. Guzzi-Treffen in Pappenheim. Die V100 und die neue Stelvio waren so zahlreich, dass sie den alten Guzzis bissele die Schau gestohlen haben 😁

Anhang anzeigen 129362Anhang anzeigen 129361Anhang anzeigen 129360Anhang anzeigen 129359Anhang anzeigen 129358Anhang anzeigen 129357

War ne schöne Tour, 240 km sinds geworden.

Anhang anzeigen 129364
Von den Bildern zu urteilen ist der Altersschnitt bei den Guzzitreibern noch höher als hier im Forum😁
 
Nach der eher ernüchternden Fahrt gestern mit der Speed Triple 1200 RS heute mit meinem Dad und drei Kumpels durch die Eifel bis ins Moseltal gebügelt. Straßen weitestgehend leer, da heute am Nürburgring „Anlassen“ war, was tausende Biker von den Straßen lockte.

Meine Tuono lief wie der Teufel, die Rosso IV mit super Gefühl für die Straße und bei schneller Wechselkurverei im engen Winkelwerk, ich hab das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen. Nächste Woche geht es dann hoffentlich auch weiter mit der Probefahrerei, ich werde berichten 😊

Gute und zügige 300 km sind es geworden.

IMG_2316.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten