Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich steh nicht so auf dicke

ich finde es super. Ich weiss garnicht, was du dagegen haben könntest😇 Das Wort Weste hatte ich allerdings letztens überlesen.

Deine Frau bleibt schlank! Das sieht nur etwas fülliger aus. 😜

Ich hab da weder was dafür noch was dagegen zu haben.... none of my business!

Wollte nur helfen. Frauen die frieren sind u n a u s s t e h l i c h .
 
Ich denke mal der Sound liegt im Ohr des Hörers. Für mich klingt der Akra gut aber keine 2000€ besser
 
Ich denke mal der Sound liegt im Ohr des Hörers. Für mich klingt der Akra gut aber keine 2000€ besser
Der Sound ist kostenlose Dreingabe. Die Optik isses wert. Sogar mehr als die 2000€.

Stell Dir Deine Traumfrau vor und dann stell sie Dir mit Klumpfuss vor. Isses dann immer noch Deine Traumfrau?

Da würdest Du ja auch alles dafür tun um sie hübsch zu bekommen, odr?
 
Aber der Klumpfuss bleibt ja dran, nur die Zehennägel werde lackiert...😂
 
Für 2000 Euro will ich nicht gaaaaaanz genau hinsehen müssen, da muss der Effekt mich anspringen. und jetzt lass mich mal in Ruhe, ich will die Ray Charles Biografie zu Ende lesen.😎

Im Ernst: Mein Problem ist, ich finde, dass der Originalauspuff das hässlichste an der Aprilia ist. Nach dem Tausch ist dann halt der Akra das hässlichste! Ich fürchte, einen legalen Durchbruch wird's nicht mehr geben.

Gruss
Frank
 
Schau noch mal gaaaaanz genau hin. Dann siehst Du den Unterschied zwischen Klumpfuss und einem Füsschen in Louboutins.... 😳
Wer das net sieht kann auch den weissen Stock beim fahren raushängen lassen...😜
Ich fahre eh immer mit gelber Binde und schwarzen Punkten. Rechts. Damit die anderen Verkehrsteilnehmer auf mich aufpassen wenn ich sie überhole.
 
Motoplex
Oben Unten