Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich habe mich gestern nach über 7 Jahren und gut 30.000 von mir gefahrenen KM von meiner Tuono RP getrennt.. . . .
Ein bischen wehmütig war ich schon als das Moped in den Transporter geschoben wurde 😢
Positiv stimmt mich aber, dass der Käufer schon etwas äter ist und auch noch eine ältere Caponord fährt und
vermutlich pfleglich mit dem Teil umgehen wird
 
Ich habe mich gestern nach über 7 Jahren und gut 30.000 von mir gefahrenen KM von meiner Tuono RP getrennt.. . . .
Ein bischen wehmütig war ich schon als das Moped in den Transporter geschoben wurde 😢
Positiv stimmt mich aber, dass der Käufer schon etwas äter ist und auch noch eine ältere Caponord fährt und
vermutlich pfleglich mit dem Teil umgehen wird
Ja, ei... Wer macht denn sowas? Es gibt Dinge bei Männern im Leben, die er weder verleihen noch verkaufen sollte. Das eine ist sein angebetetes Motorrad und das andere die geliebte Zweitmaschine... ;)
 
Kein Echt-Carbon da die Teile nie wirklich sauber passten bzw. unsauber gearbeitet waren und sich teilweise von Teil zu Teil in der Musterung unterschieden. . Das sind die Originalteile mit Wassertransferdruck. Falls du Interesse hast kann ich dir gern seine Mail geben. Ist super Arbeit
Hab ich auch an den Ecken der Frontverkleidung machen lassen da da auch kein mir bekanntes Echtcarbon sauber passte

Sieht toll aus und ist die bessere Wahl anstatt Carbon. Sowas in Carbon versteh ich eh nicht. Bring Null gewichtsersparnis und wer mir jetzt erzählen will, dass Carbon bruchfester ist..... naja.
Kenne hier auch einen der Wassertransferdruck macht. Sieht auf jeden Fall super aus 👍

Was mir auffiel, warum hast du dein Kühlwasserrohr eingepackt?
 
mal die V2 final ‚gepimpt‘ :)
 

Anhänge

  • 1FD74058-DF2B-474A-BFFE-39521F709153.jpeg
    1FD74058-DF2B-474A-BFFE-39521F709153.jpeg
    543,4 KB · Aufrufe: 72
  • 7DA5A3B4-A88A-4810-B89F-16B9114326AE.jpeg
    7DA5A3B4-A88A-4810-B89F-16B9114326AE.jpeg
    496,6 KB · Aufrufe: 68
  • D96C45D1-B24F-4133-9A3E-AF5180CADF72.jpeg
    D96C45D1-B24F-4133-9A3E-AF5180CADF72.jpeg
    441,3 KB · Aufrufe: 66
Heute Gilles Hebelchen dran gebaut, nachdem mir der RAXIMO Hebel den Kupplungsseilzug ruiniert hat,
und zwar so, dass dieser Abgerissen ist, mitten in einer Tour.
Tja wer billig kauft, kauft zweimal und hat noch ärger.
Die Gilles sind jedenfalls TOP in der Passform und schauen auch super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus und ist die bessere Wahl anstatt Carbon. Sowas in Carbon versteh ich eh nicht. Bring Null gewichtsersparnis und wer mir jetzt erzählen will, dass Carbon bruchfester ist..... naja.
Kenne hier auch einen der Wassertransferdruck macht. Sieht auf jeden Fall super aus 👍

Was mir auffiel, warum hast du dein Kühlwasserrohr eingepackt?
Hab das meiste zwar echtkarbon aber solche Sachen sind meist ungenau gearbeitet. Die Motorschützer können aus Plastik sein ist doch sinnvoller.
Vorallem hat mich das Silber gestört,wird im Winter dann lackiert. Obs Temperaturtechnisch was bringt, keine Ahnung
 
Gestern die neue abgeholt. Bei den 40 Grad wirklich nur die 6 km nach Hause gefahren und in die Garage gestellt.
Heute dann zu einer kleinen Runde losgezogen und in ein Monster Gewitter gekommen.
Scheiße. Ich will doch einfach nur fahren und die neuen Sachen ausprobieren....😍

Anhang anzeigen 48952
da haben wir ja glück gehabt. wir wollten heute auch Richtung 'Bergisches. Haben es aber dann mit Blick nach Oben sein lassen.
 
Gestern die neue abgeholt. Bei den 40 Grad wirklich nur die 6 km nach Hause gefahren und in die Garage gestellt.
Heute dann zu einer kleinen Runde losgezogen und in ein Monster Gewitter gekommen.
Scheiße. Ich will doch einfach nur fahren und die neuen Sachen ausprobieren....😍

Anhang anzeigen 48952
Sehr geil mit den goldenen Felgen! Das schaut richtig edel aus.
 
da haben wir ja glück gehabt. wir wollten heute auch Richtung 'Bergisches. Haben es aber dann mit Blick nach Oben sein lassen.
Ich war im Bergischen und habe dann ne Stunde unter einer Brücke verbracht. Der Wind war so stark, dass ich trotzdem ziemlich nass geworden bin. Wetter.de und Wetter.com meinten das Gewitter käme es später am Abend, da habe ich den tatsächlich schon recht dunkel aussehenden Himmel ignoriert...
 
Ich war im Bergischen und habe dann ne Stunde unter einer Brücke verbracht. Der Wind war so stark, dass ich trotzdem ziemlich nass geworden bin. Wetter.de und Wetter.com meinten das Gewitter käme es später am Abend, da habe ich den tatsächlich schon recht dunkel aussehenden Himmel ignoriert...
den Wetterbericht habe ich auch gesehen. :D
 
Ich war im Bergischen und habe dann ne Stunde unter einer Brücke verbracht. Der Wind war so stark, dass ich trotzdem ziemlich nass geworden bin. Wetter.de und Wetter.com meinten das Gewitter käme es später am Abend, da habe ich den tatsächlich schon recht dunkel aussehenden Himmel ignoriert...

Oha, und wir sassen zu Hause und haben uns geärgert nicht losgefahren zu sein weil es hier komplett trocken war 😳
Glück gehabt 😊

Glückwunsch zum neuen Bike, echt schick 👍
 
War bei einem Kurventraining auf dem Heidbergring in Geesthacht. Mini Kurs, aber hat Mega Spaß gemacht und wird definitiv wiederholt. Konnte meinen „Angststreifen“ um die Hälfte reduzieren. Leider sind wir nur eine Richtung gefahren, sodass ich nur 1 linke Spitzkehre hatte und da bin ich nicht so tief gekommen.

0856958D-3038-422F-948D-2DC5B0793181.jpeg

60A02DFA-D1D3-47D1-B192-FC22E3D25A10.jpeg

9893E8B8-3F62-4FD7-AFF8-06DA7FEEAC09.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten