Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
So, nach längerer Zeit mal wieder was von mir. Ich habe den Familienurlaub an der Ostsee genossen (nix hören, nix sehen 😇), dann 2 Tage gearbeitet und dann letzten Donnerstag mit nem Kumpel zum IDM Rennen ans Schleizer Dreieck! Am Donnerstag war es so dermaßen heiß (42 Grad), das die Tour mit dem Moped dahin an Selbstmord gegrenzt hätte🥵. Wir habe kurz entschlossen die Bikes auf den Anhänger gestellt und sind dann zur Schwester meines Kumpels nach Thüringen gefahren..... war nicht der Plan, aber auf 2 Rädern kaum zu machen..... zumindest für uns alte Säcke.....🤪
Egal, am Freitag morgen sind wir dann mit gut 400 km „Umweg“ nach Schleiz gefahren. Ich war das erste aber bestimmt nicht das letzte mal da, was für eine geile Veranstaltung 👍😎. Rennen von feinsten und die Umgebung des Thüringer Waldes hat Mega geile Straßen zu cruisen und mehr..... auch auf dem Rückweg sind wir wieder 250 km quer durch gefahren.... Hammer geile Strecken, total schöne Landschaften..

3131C340-4E5C-4913-9ECA-508008191AAA.jpegE342731F-D36C-4C36-A025-F6B2C88E6039.jpeg3AB80EB4-1BD2-43D7-AF52-77FBC3C3139E.jpeg64F812FA-F141-4AF9-BCEC-C552E3F5EFEE.jpegF899E995-0BB9-4E1A-A510-429DEE9092F5.jpegB6C6C83D-D3BD-4298-8A6E-3A9EFB6033B1.jpeg31B06966-5850-47B1-A9A7-88185A07AE79.jpeg0A1C7FA5-012D-4938-B7B9-66B0BE05F2D8.jpeg
 
So, nach längerer Zeit mal wieder was von mir. Ich habe den Familienurlaub an der Ostsee genossen (nix hören, nix sehen 😇), dann 2 Tage gearbeitet und dann letzten Donnerstag mit nem Kumpel zum IDM Rennen ans Schleizer Dreieck! Am Donnerstag war es so dermaßen heiß (42 Grad), das die Tour mit dem Moped dahin an Selbstmord gegrenzt hätte🥵. Wir habe kurz entschlossen die Bikes auf den Anhänger gestellt und sind dann zur Schwester meines Kumpels nach Thüringen gefahren..... war nicht der Plan, aber auf 2 Rädern kaum zu machen..... zumindest für uns alte Säcke.....🤪
Egal, am Freitag morgen sind wir dann mit gut 400 km „Umweg“ nach Schleiz gefahren. Ich war das erste aber bestimmt nicht das letzte mal da, was für eine geile Veranstaltung 👍😎. Rennen von feinsten und die Umgebung des Thüringer Waldes hat Mega geile Straßen zu cruisen und mehr..... auch auf dem Rückweg sind wir wieder 250 km quer durch gefahren.... Hammer geile Strecken, total schöne Landschaften..

Anhang anzeigen 49127Anhang anzeigen 49128Anhang anzeigen 49129Anhang anzeigen 49130Anhang anzeigen 49131Anhang anzeigen 49132Anhang anzeigen 49133Anhang anzeigen 49134


Auf dem drittletztem Bild siehts so aus als wäre es an der Zeit die Kette Deiner Tuono nachzuspannen.
 
War etwas im Osten unterwegs und wie schlecht sind denn da die Straßen? Alles so wellig und hubbelig. Macht minimal Spaß.

Und da ich Langeweile hatte habe ich etwas (zu viel) an den Reglern gespielt. 😂✌🏼

0699B909-5FD4-4B6F-A0F3-97D57CC7A445.jpeg

9C10B286-4316-4409-A39D-580AA488F67C.jpeg
 
Habe eine Lieferung vom Vince bekommen.🙃20190801_150517.jpg
Leider ist nur ein Paket geliefert worden. Zum Fahren braucht's zwei davon. Wird hoffentlich morgen geliefert.
 
Seervus Raimond,

wo seid Ihr genau und wie stark ist der Verkehr?

Danke,

Robert
Hiii
Wir sind momentan in Trentino und Verkehr und Wetter bislang Perfetto.
Richtig eindrucksvolle Landschaft und der Sturm im Oktober hat seine Spuren hinterlassen. (die Wälder sehen ziemlich mitgenommen aus)
 
Gestern Abend ne Runde gefahren und auf der Graden mal Vollgas, dann auf einmal Komplett Leistung weg für nen Moment und danach leuchtet dauerhaft ABS und bei ABS, AWC, ALC nur noch ein Strich statt dem Wert. Händler meint das normal ist halt Traktionskontrolle blabla....
Kann ich mir so net vorstellen.
 
Das war bei mir in den Dolomiten auch. Um eine relativ enge Kurve und ans Gas. Dann war auf einmal die Leistung weg und es haben links und rechts jeweils 2 Lampen des Schaltblitz in Orange geblinkt. Ebenfalls das Symbol für Traktionskontrolle und ABS. Habe dann das Bike aus und angemacht. Seitdem nie wieder gesehen.

Ja dabvon abgesehen dass mein Quickshifter nur in 95% der Fälle funktioniert... das steigert halt alles nicht mein Vertrauen in das Bike. Vor allem auf der Renne setzt sich sowas in meinen Kopf
 
Ja dabvon abgesehen dass mein Quickshifter nur in 95% der Fälle funktioniert... das steigert halt alles nicht mein Vertrauen in das Bike. Vor allem auf der Renne setzt sich sowas in meinen Kopf
Also dann stimmt definitiv was nicht. Ich unterstelle dir jetzt mal nicht das du zu zaghaft schaltest. Ich hatte mal den Fall bei einer MV, da hat dem Vorbesitzer ne Werkstatt ein falsches Mapping ohne Quickshifter aufgespielt, davon gehe ich jetzt aber bei dir mal nicht aus.
Mein Quickshifter funktioniert tadellos und auch sonst läuft die Kiste wie ne Eins 👍
 
Motoplex
Oben Unten