Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Soo einbisschen verspätet aber besser als nie.;)
Gestern schön freigenommen und meine aufmerksamkeit der Bella gewidmet!
Zuerst ab zum Händler und die Original Teile abholen inkl. Rechnung:confused::confused::ROFLMAO: (naja für sone Diva gib ich gern einbisschen was aus:LOL:)
Dann schön eine gemütliche Tour in der Region gemacht. Schon herrlich wie die Leute schauen:whistle: Ob das am Aussehen odr Klang liegt???:cool:
Bis am Abend hab ich die 500km voll gemacht und das einfahren geht schon nicht mer so lange wie auch schon.
 

Anhänge

  • IMG_8049.JPG
    IMG_8049.JPG
    805,8 KB · Aufrufe: 74
Deine vornehme Wortwahl klingt ja sehr berauschend.... Das nennt man bremsschlauch was da zur Pumpe geht.
 
Sorry für die Wortwahl, kenne es halt unter Piss bzw. Pinkelbecher und ja auch unter Bremsflüssigkeitsbehälter.
Unter Google habe ich bei "Bremsschlauch klar" nichts gefunden, nur eine Seite mit Trabiteilen.
Schwarzen Bremsschlauch habe ich hier, mir gefiel der klare nur.
 
Valencia ist ja schon in zwei Wochen, wäre Klasse wenn du ihn mitbringst.(y)(y)(y)
 
Siehste so kam man die Wort Wahl missverstehen. Hättest du geschrieben das der dir gefällt hätte ich dir sagen können das ich den von The kielb habe...[emoji6]
 
Gestern war ja bei Louis Saisoneröffnung.
Da war echt richtig was los bei dem Wetter. Unmengen an vielen schönen Motorräder.
Aber abgesehen von den 2 Tuonos die noch da waren gibt es aktuell wirklich nix, was mich von der Bella trennen könnte :D
 
Gestern eine Harley - Davidson Road king (vergasser) mit 300er hintereifen, 1900ccm und ne komplett offene auspuff anlage...DAS muss man gehört haben, bei der erste kontrolle wird er sofort raus gezogen....aber meine fresse was für ein brutaller klang, so kernig und so laut! Der meinte standgas mindestens120db und ich glaub ihn das, meine ohren sind fast explodiert! Das war der 1,2,3,4,5 weltkrieg gleichzeitig
 
Wenn das ein klarer Silikonschlauch ist, dann schwitzt die Bremsflüssigkeit leider mit der Zeit durch und der Schlauch ist immer außen feucht. Das hatte ich auch schon mal so verbaut und bin dann wieder zurück auf den schwarzen Schlauch gewechselt.
 
Gestern eine Harley - Davidson Road king (vergasser) mit 300er hintereifen, 1900ccm und ne komplett offene auspuff anlage...DAS muss man gehört haben, bei der erste kontrolle wird er sofort raus gezogen....aber meine fresse was für ein brutaller klang, so kernig und so laut! Der meinte standgas mindestens120db und ich glaub ihn das, meine ohren sind fast explodiert! Das war der 1,2,3,4,5 weltkrieg gleichzeitig
Bei aller Liebe für tollen Sound. Aber eine komplett offene Anlage ist einfach nur Terror für alle denen auch die Ohren explodieren.
Wenn man das in den weiten menschenleeren Wüsten Texas macht hat sicher keiner was dagegen.
Aber in Deutschland ist sowas pubertärer, hirnloser Egoismus und gehört aus dem Verkehr gezogen, aber ganz schnell! Meine Meinung!
 
Wenn das ein klarer Silikonschlauch ist, dann schwitzt die Bremsflüssigkeit leider mit der Zeit durch und der Schlauch ist immer außen feucht. Das hatte ich auch schon mal so verbaut und bin dann wieder zurück auf den schwarzen Schlauch gewechselt.

Hallo Johann,
da schwitzt nichts... ist ein spezieller Schlauch der dafür gemacht ist. Habe ihn seit knapp einem Jahr in Gebrauch, keine Probleme. Möchtest du es nochmal versuchen?

Gruß René
 
ersten 400 km bei gutem wetter mit den kumpels gedreht, jetzt erstmal ein feierabend bier
7e6f93103adf97e513a2183b4f393784.jpg
Wo warst du denn fahren? War auch auf erster Ausfahrt in der schwäbischen Alb und uns sind bei Hepsisau eine schwarze Tuono, eine weisse, eine RSV4 und eine K1200 entgegen gekommen
 
hespisau sind wir auch gefahren,
war die bmw ne warnweste?
der hat sich rangehangen xD

dann waren bestimmt wir das
 
Ja genau, dann wart ihr das. Ich war die schwarze RSV4 inkl. MT-07 mit Freundin im Gepäck. Die erste Frage bei der nächsten Pause war, warum ich mich über "die eine Gruppe" so gefreut hab und so euphorisch gewunken habe :D:D
 
Gestern war ja bei Louis Saisoneröffnung.
Da war echt richtig was los bei dem Wetter. Unmengen an vielen schönen Motorräder.
Aber abgesehen von den 2 Tuonos die noch da waren gibt es aktuell wirklich nix, was mich von der Bella trennen könnte :D
...dann steig auf die Tuono um
 
Motoplex
Oben Unten