Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heutzutage darf man sich sein Geschlecht doch aussuchen mit dem man sich identifiziert 🤣
Frei nach dem Motto:

„Welches Schweinderl wärens denn gern!“

So, wer errät was hier dahinter steckt! @Munky Du musst Dich garnicht anstrengen, weit vor Deiner Zeit! 😱😃🤣

PS: Eigentlich verwunderlich dass die Woken das noch nicht umgesetzt haben! 😱 Bei 60 möglichen Geschlechtern! 🐽
 
Achso @veetwotuono ist ein Mann :oops: !
Ich dachte immer Frauen wären immer so gemein 🥴.
Da hast Du was missverstanden.

Wenn die Antwort gemein ist, wars ein Mann.
Wenn die Antwort realistisch ist und Dir nur nicht in den Kram passt, wars ne Frau.

Ich hoffe das klärt deine Verwirrung ein bischen.
 
Jetzt wo Du es sagst, Gaskranker1127 ausm Gsx-Forum

Da freue ich mich 👍,
wieder ein User mehr hier der technisch gut visiert ist 😜.
Aber du musst/ wirst noch viel lernen müssen, in Aprilia‘s Steck viel mehr Elektronik drin als bei den Susi‘s 😉.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der V4 👍
 
Nach meinem letzten Sturz, Stoppie mit Überschlag beim anbremsen der Hasseröder in OSL hatte ich meine RSV4 ordentlich zerlegt 🙈 .
Ich habe alles selber wieder hergerichtet und repariert was ich so konnte.
Leider bin ich in Motoren zerlegen nur in Theorie ein As 😉.
Da mein Freund Rolf (hier auch als @RSV Donner bekannt) so ziemlich alles an Ersatzteilen (Schwinge, Halterungen und vieles mehr auf Lager hatte) bot er mir seine Hilfe an, in dem ich mit meiner RSV zu ihm nach Ravensburg käme und wir dann gemeinsam dran schrauben würden.Da Rolf für mich (auch für andere Rennstrecken Fahrer) schon ziemlich viele Umbauten für Erleichterungen an Rennstrecken Motorräder gebaut hatte und wir beide viel mehr Gemeinsamkeiten hatten als die RSV habe ich dankend sein Angebot angenommen.
Too Do :
Schwinge wechseln
Getriebe kontrolliere
Ölpumpe kontrollieren
neuen Kupplungdeckel anbauen
frisches Öl und Kühlwasser

Ich kann jetzt schon sagen die Liste wurde immer länger und länger je mehr wir am schrauben waren 🙈
Kupplungsdeckel, Dichtungen, Öl + Filter hatte ich besorgt und mitgenommen.
Der Rolf hatte ein Kupplungskorb, Ölpumpe, Verschiedene Luftdrucksensoren, Radsensoren die uns nach und nach als Fehler angezeigt wurden da.
Bei jedem neuem Fehler sagte er immer,
ich gehe mal eben aufen Dachboden und kam tatsächlich immer mit dem passendem Ersatzteil zurück 😜.
Er hatte einfach ALLES dagehabt, unglaublich 😳.
So hatten wir 2 schöne 2 Tage in seiner Top ausgerichtet Werkstatt verbracht. Der Spaß und das kulinarische kam keineswegs zu kurz.
Auch hier nochmal lieber Rolf, vielen lieben Dank für deine Unterstützung und ein festes Dankeschön an deine Frau das sie dich Tage entbehren konnte 👍👍👍.

Und hier mal paar Bilder 😉


IMG_4191.jpeg

IMG_4200.jpeg

IMG_4206.jpeg

IMG_4211.jpeg

IMG_4207.jpegIMG_4212.jpeg

IMG_4216.jpeg

IMG_4222.jpeg

IMG_4239.jpeg

IMG_4242.jpeg

IMG_4244.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_4215.jpeg
    IMG_4215.jpeg
    356,4 KB · Aufrufe: 51
@der Blinde richtig saubere Arbeit. Wurde denn noch was optimiert oder nur neu aufgebaut?
Was haste denn dieses Jahr noch an Terminen geplant?

Danke, eigentlich läuft meine RSV sehr gut (Lästertanten und Lästeronkel haltet euch bitte jetzt etwas zurück) und ist gut abgestimmt.

Offiziell pausiere ich ja 2024 😉
inoffiziell ist im Juni und September Most (September mit Curry 4h Rennen) geplant.
Mehr nicht 🤗.

Und Selbst ?
 
Ey Dominic,
Vorschlag:
Du lässt in Deiner Garage Deine Tuono mal mindest. 20-30min im Stand laufen!
Aber unbedingt die Türen schliessen und Licht ausmachen!

Dann siehst Du Deine Krümmer an der Tuono auch glühen!



:cool:😬😇😇😇😇

Wenn er vorher nicht umgekippt ist, heißt das 🙈

veetwotuono, eigentlich mag ich deinen Humor, wenn’s nicht gerade mich betrifft 🙈
 
Danke, eigentlich läuft meine RSV sehr gut (Lästertanten und Lästeronkel haltet euch bitte jetzt etwas zurück) und ist gut abgestimmt.

Offiziell pausiere ich ja 2024 😉
inoffiziell ist im Juni und September Most (September mit Curry 4h Rennen) geplant.
Mehr nicht 🤗.

Und Selbst ?
Ja der Curry ist ja echt eingespannt dieses Jahr als Instruktor :)

Ich besorg mir gerade nen neuen Motor für meine Rennsemmel. Denke wenn wird es ein Event dieses Jahr. Wahrscheinlich in Hockenheim oder Nürburgring.
2025 hoffentlich wieder öfters.
 
Motoplex
Oben Unten