Was gibt's Neues

Wayne wunderts....

#22
Wenn ich jeden Tag Motorrad fahren will, dann ist auch das ein Kriterium, ich habe leider auf meinen 7-8km Autobahn fast immer Stau, darum fahre ich ja mit dem Motorrad zur Arbeit ;-)
Nur dafür ist die BMW ganz klar die bessere alternative. Wenn die Bahn mal Frei ist und man 120 fahren darf dann auch sehr gerne mit der Tuono. Oder schöne Freie Strecken über Land.
A weh! Ernsthaft! Das würde mich ja zu Tode nerven. Kein Wunder dass Du Staufahrten so hoch bewertest.
Fährst Du dann IM Stau oder DURCH den Stau?
 

nairolF

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#23
Wenn ich jeden Tag Motorrad fahren will, dann ist auch das ein Kriterium, ich habe leider auf meinen 7-8km Autobahn fast immer Stau, darum fahre ich ja mit dem Motorrad zur Arbeit ;-)
Nur dafür ist die BMW ganz klar die bessere alternative. Wenn die Bahn mal Frei ist und man 120 fahren darf dann auch sehr gerne mit der Tuono. Oder schöne Freie Strecken über Land.
Mal ernsthaft: Wäre da nicht eine alte Transalp die bessere Alternative?
Spaß macht ja weder das eine noch das andere, aber die Transe dürfte deutlich günstiger sein auf den KM als die BMW.
 

MeisterYoda

hat wirklich was drauf...
#24
Durch den Stau, darum ja auch mit dem Moped, anstellen könnte ich mich auch mit dem Auto, so ca 1 mal die Woche ist vollstau, dann würde ich mit Auto für 13km mal 2h brauchen, mit dem Moped bin ich in 20-30 min durch gedrängelt, immer schön vorsichtig versteht sich. Ne Transalp wäre zu groß und unhandlich, ne 250er Cross wäre dafür die beste Lösung, aber nicht mein Fall.
 

Top Bottom