Was ist neu

Welche Navi App ist gut?

Brisch

fühlt sich wohl hier...
#22
Heut mit calimoto gefahren. Top. Nix auszusetzen. Geht navigieren offline wenn ich mit premium die Karten fürs Ausland vorher runter geladen hab???
 

jokba

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#23
Heut mit calimoto gefahren. Top. Nix auszusetzen. Geht navigieren offline wenn ich mit premium die Karten fürs Ausland vorher runter geladen hab???
Müsste gehn. Im Kartenmenü, darf allerdings nur eine aktiviert sein. Sobald mehrere aktiviert sind, wird eine (Neu)berechnung der Route nur über Internet ausgeführt.
 

thomy46

Dauerposter....
Premium Mitglied
#24
HERE WeGo ist meiner Meinung zZ unschlagbar. Online mit zeitaktuellen Verkehrsmeldung. Schlägt bei Stau Alternativrouten vor.
Für offline die benötigten Karten runterladen , dann funktioniert es wunderbar, sofern man GPS hat. (Ohne Verkehrsmeldungen)
Benutzt die Karten von Google Maps
 

FrankW

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#25
Hi thomy46,

ich dachte immer HWG wäre mehr für hiking. Erlaubt das auch Motorradorientierte Streckenplanung?
 

Oben Unten