Werkstatthandbuch

WSC-Neuss Shop
Ich hätte das für die RSV4 APRC 2012 als pdf.
Bei Interesse PN
 
Ich bin momentan auch auf der Suche nach dem Service Manual für meine
Tuono 2012 aprc...

würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen kann.
Einfach eine kurze PN an mich Danke


Bikergrüße
 
keiner nen Tuono Handbuch auf dem PC ? Gibts ja nicht, das nur die RSV 4 Fahrer eines haben


Bikergrüße
 
Gibbet schon was für die 13/14 er RSV4 Modelle?

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem WHB für die 2014 Factory.
Hautsächlich bin ich erst mal an Anzugsdrehmomenten interessiert, kriegt man die ggf. noch anders als Liste etc.?
Im Handbuch hab ich nur was zur Hinterachse gefunden.

Grüße Sascha
 
Hi Leute,
bin auch auf der suche nach einem deutschen Werkstatthandbuch für eine 09´ner RSV4 Factory.
Kann mir das vielleicht auch jemand zukommen lassen ?
Wäre echt super.

Viele Grüße
V2AP
 
Hab von nem nettem Forumsmitglied eins für eine 2012 rsv4 aprc bekommen...wem es weiterhelfen kann...
 
hallo zusammen

bin ebenfalls auf der suche nach einem deutschen werkstatthandbuch für eine rsv4 aprc factory bj. 2012 und die entsrpechenden drehmomente.

falls jemand was hat wäre ich sehr dankbar.

gruss
 
Das kriegst du für ca. 8$ im AF1 Onlineshop und sie liefern es auf Anfrage auch in deutsch!
Nach Bezahlung kann es dann einfach downloaded werden [emoji4]
 
ja das hab ich auch gesehen, jedoch wäre es toll wenn man dafür nichts bezahlen müsste... ;-)
 
Nehmts mitr nicht übel ... Also wenns an 8 $ scheitert ... mein lieber Scholli ...

Wir sind doch hier nicht im kymco-forum ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Genau! 8$ ist ja geschenkt und sollte allemal drin liegen wenn man schon über 16K für ein Mopped ausgibt!
Früher als es die Handbücher nur gedruckt/gebunden gab, hat man locker das 10 fache bezahlt!
 
Motoplex
Oben Unten