WSC-Neuss ist jetzt Piaggio Prime-Händler!

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
#1
Wir sind ab sofort ein zertifizierter Piaggio Prime-Händler. Diese Zertifizierung gewährleistet unseren Kunden unter anderem die Sicherheit, dass wir nach weltweit für Piaggio Fahrzeuge einheitlichen Service-Standards arbeiten und dass unser Personal bestens geschult ist.

Was ist ein zertifizierter Prime-Händler?

Prime steht für ein Höchstmaß an Kompetenz in Sachen Technik und Service sowie für wie weltweit einheitliche Service-Standards. Optimaler Service und zufriedene Kunden sind unser Ziel.

PIAGGIO Prime-Zertifizierung
Mit der Zertifizierung zeichnet PIAGGIO seine geprüften Premium-Partner aus. In puncto Technik und Service erfüllen die Prime Partner die höchsten Anforderungen der Piaggio-Gruppe.

PIAGGIO Prime – Ihre Vorteile als Kunde
- Geschultes Fachpersonal – immer auf dem neuesten Stand der Technik
- Service, der ein Höchstmaß an Qualität garantiert
- Technische Ausstattung incl. aller Spezialwerkzeuge
- Transparente Preise für Kundendienst und Reparaturen
- Service entsprechend den definierten Standards der PIAGGIO Gruppe
- Detaillierte Informationen zu den ausgeführten Werkstatt- und Servicearbeiten

piaggio_prime_service.jpg
 

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#9
"Mein" Händler (so viel ich weiss schon länger Prime) meinte irgendwas von 8 Händlern in Deutschland?! Weiss es nicht mehr genau..

Wobei wenn ich Frage ob bei einer Aprilia Akra Slip on mit Race Krümmer ein Mapping nötig ist und man mir sagt das es nicht nötig ist, frage ich mich schon was da bei der Schulung so alles vermittelt wird...

Denn Aprilia bietet den Akra Slip On mit Race Rohr inkl. Mapping an. Sowas sollte man als Prime Verkäufer wissen.
Achja: Er meinte auch das ALLE deutschen Rennstrecken im V4M App enthalten sind.. Als ich ihm dann gesagt bzw. gezeigt habe das da KEINE einzige hinterlegt ist, meinte er nur das man das bei der Schulung von Aprilia so gesagt hat..

o_O

Dennoch Glückwunsch an WSC! Ich denke mal ihr kennt die o.g. Dinge besser ;) Ich will damit auch nur ausdrücken das PRIME nicht gleich heisst das man sich perfekt auskennt und man als Kunde dann gut beraten wird..
 

twister13

gehört zum Inventar
#11
"
o_O

Dennoch Glückwunsch an WSC! Ich denke mal ihr kennt die o.g. Dinge besser ;) Ich will damit auch nur ausdrücken das PRIME nicht gleich heisst das man sich perfekt auskennt und man als Kunde dann gut beraten wird..
Auch von mir Glückwunsch. Ich denke da hat es den Richtigen getroffen.

Aber sollte PRIME nicht genau das heissen? Man kennt sich perfekt aus und kann den Kunden gut beraten??? (Staun..:eek:)
 

Joggl125

Dauerposter....
Premium Mitglied
#12
Deutschlandweit nur 8 Stück klingt ziemlich unplausibel. Auf der Aprilia Website kann man nach Händlern in der Nähe suchen. Allein in meinem Umkreis haben schon 3 von 8 Händlern den Prime Status.

Trotzdem natürlich auch Glückwunsch an WSC!
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#16
Ja ich finds auch gut das Leipzig jetzt endlich n PRIME Händler hat.:D:D:D:D

Wann wird denn der Weltbeste Vince SupperPrime Händler(n)(n)(n)(n)

Tuten Gag
Nehmen wir 2017 im angriff, kostet auch ein paar mark,
Dafür muss der erst mal richtig Deutsch lernen :)
Es reicht wenn Ich Schwöbisch lernen muss , vielleicht mach Ich auch den Schwöbisch Staatsbürgerschaft:ROFLMAO::ROFLMAO:

@twister13
Ein superheld anzug steht mir nicht, Ich krieg meine haare nicht unterm Helm :LOL: und Ich wollte nie eine werden

Zum Thema Prime händler status, Naturlich habe Ich mir meine gedanken darüber gemacht, und eine der hauptgrunde das Ich hier im Forum schreibe ist damit ihr da draussen auch ein einblick haben wie der typ an unsere seite der Theke so Tickt, ( ob die anderen so ticken wie Ich:eek::eek:) .
Ich find der grundgedanke vom Qualitäits zertifizierung erstrebenswert und der richtige weg aber Ich mag es nicht wenn andere leute versuchen zu bestimmen was Ich in meine Werkstatt machen muss und was Ich an ausstattung kaufen MUSS, Wir sind sehr gut ausgestattet mit Werkzeug für die V4`s und 2 Zylinder Aprilia`s , und meine jungs sind hoch qualifiziert und besuchen regelmässig die Aprilia schulungen aber wenn Ich anfangen muss recht teueren sachen zu kaufen z.b. für eine Mana 850 da muss Ich abwegen ob sich das für mich rentiert,
Das gekoppelt mit die unsicherheit bis für 2 wochen wie es mit Aprilia weiter geht im 2017 nach Euro 4 hat mich zu denken gegeben ob sich so eine investition sinn macht ,
Die haben mich gefragt bei Piaggio wegen prime status im Frühjahr , und mein antwort da wa , Ich entscheide mich nach der Eicma ob Ich das machen will, Ich bin nach der Intermot zu 90 % sicher das wir das im 2017 im angriff nehmen werden, weil Ich mittlerweile der ansicht hab das die nächsten paar jahren könnte es mit Aprilia & Guzzi nach vorne gehen,

P.S. Gluckwünsch an das gesamte WSC Leipzig team, wenn einen mitbewerbe der name Prime verdient hat, dann seid ihr es (y)(y)
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#20
Bolzi u ich bürgern Dich gerne ein (y):LOL:
@bolzi biste ja sicher meiner Meinung, des schwäbenglisch langt doch scho, oder?

Also im großen und ganzen bin ich deiner Meinung,

aaaaber als Bewis das dem Vince es ernst meint mit der Einschwäbischung muss er erst emole zeigen das er oin LKW ist und
a Roschdbrätle mog und zu guter Letzt Linsen mit Saitene verschbeisd.:whistle::whistle::whistle::whistle:

Tuten Gag
 

Oben Unten