Zeit Tschüss zu sagen

WSC-Neuss Shop
Machs guat, und ich kann das nachvollziehen mit der SF, mein jüngster Sohneman hat auch eine ;) !
 
Wieso verabschieden, sind wir hier nicht im V4 Forum?;)
 
Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit der SF, ist schon ein heißer Eisen, vor allem mit den schwarzen Mods die du dran hast - gefällt mir mega!

Vielleicht kommst ja irgendwann wieder back :)

Greets
 
Wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit deiner SF!
Mir würde die auch gut passen, aber die Tuono gefällt mir doch besser.
 
Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit der SF, ist schon ein heißer Eisen, vor allem mit den schwarzen Mods die du dran hast - gefällt mir mega!

Vielleicht kommst ja irgendwann wieder back :)

Greets
Finde deine SF auch sehr gelungen. was so ein bissl schwarz ausmachen kann (y)

:unsure: hab die Tage gelesen, das die ordentliche Stückzahlen mit der SF dieses Jahr gemacht haben. Es gibt anscheinend immer noch genug Leute die einfach das
Bike mit der höchsten Leistung fahren müssen, auch wenn es die Elektronik wieder wegregelt :X3:


Die 2021 Tuono hätte eine andere Optik bekommen müssen, für mich zu sehr an der 660 Tuono.
Vielleicht kommt ja mal wieder ein Superbike dazu, oder ein leichtes Funbike
Irgendwie hab ich damit auch ein Problem. Tatsächlich hat das in meinen Augen auch was mit der Reihenfolge zu tun. Bei den aktuellen V4 Modellen, kam ja auch
irgendwann die kleine 125er in den Genuss der Scheinwerfer der großen Modelle. Da hab ich mich für die jungen Leute gefreut, das sie jetzt optisch, fast ein großes Modell fahren.

Die Front ( Scheinwerfer ) sind ja bei den 660er Modellen und den großen V4 identisch. Hoffentlich ist das beim Heck nicht genau so. Mir gefällt mein altes Rücklicht viel
besser, als das aktuelle der Mittelklasse Modelle...

Grüße
 
Irgendwie hab ich damit auch ein Problem. Tatsächlich hat das in meinen Augen auch was mit der Reihenfolge zu tun. Bei den aktuellen V4 Modellen, kam ja auch
irgendwann die kleine 125er in den Genuss der Scheinwerfer der großen Modelle. Da hab ich mich für die jungen Leute gefreut, das sie jetzt optisch, fast ein großes Modell fahren.


Sorry Ralf das Ich das ausgerechnet heir schreibe, aber ihr sollt die neuen Tuono 660 live anschauen gehen, wir haben heute den ersten bekommen und der Front sieht Live wirklich sehr gelngen aus, Es wird auf die 1100 auch gut funktionieren
 
Sorry Ralf das Ich das ausgerechnet heir schreibe, aber ihr sollt die neuen Tuono 660 live anschauen gehen, wir haben heute den ersten bekommen und der Front sieht Live wirklich sehr gelngen aus, Es wird auf die 1100 auch gut funktionieren
Kann ich mir gut vorstellen, live ist doch immer noch ein Unterschied 👍 ;)
 
Sorry Ralf das Ich das ausgerechnet heir schreibe, aber ihr sollt die neuen Tuono 660 live anschauen gehen, wir haben heute den ersten bekommen und der Front sieht Live wirklich sehr gelngen aus, Es wird auf die 1100 auch gut funktionieren
Ich denke was er meint ist das was bei Daimler passiert... Erst die s Klasse mit neuer Optik, dann die e Klasse usw...

Damit nicht der s Klasse Fahrer ne große c Klasse fährt sondern umgedreht.
 
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Ich fahre da doch und wenn es um die Optik geht, dann lieber ein Motorrad, dessen ganze Familie zwar optisch dicht beieinander ist, aber zusammen alle top aussehen, als ein Motorrad, was mich an die nach Unfallschäden wieder aufgebauten Supersportler der 90 ziger Jahre optisch erinnert und dazu nicht das Geringste mit dem sonst so tollen italienischen Design aller Marken gemein hat. Da gab es bei Ducati schon mal so einen Kracher namens 999, der allerdings von einem Holländer designt wurde und die Ducatisti ihren Augen nicht trauten, als sie das Ding live sahen ( Ich übrigens auch nicht, und ich bin damals extra nach Berlin zu der Deutschland - Premiere gefahren, um den Bomber mal live zu sehen ). Nichts desto trotz das Modell in der 9 er Baureihe, welches die meisten sportlichen Erfolge erzielte. ;)
P.S.: Sagt einer, der schon Bilder der neuen Tuono V4 1100 Factory von vorne gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Ralf das Ich das ausgerechnet heir schreibe, aber ihr sollt die neuen Tuono 660 live anschauen gehen, wir haben heute den ersten bekommen und der Front sieht Live wirklich sehr gelngen aus, Es wird auf die 1100 auch gut funktionieren
Dann gibt es ja Hoffnung für Bilder der rechten Seite?!
 
Sorry Ralf das Ich das ausgerechnet heir schreibe, aber ihr sollt die neuen Tuono 660 live anschauen gehen, wir haben heute den ersten bekommen und der Front sieht Live wirklich sehr gelngen aus, Es wird auf die 1100 auch gut funktionieren
Mag ja sein, für mich hätte zwischen den kleinen 660 und den 1100 optisch ein unterschied sein müssen, will doch keine S Klasse fahren die wie eine A Klasse aussieht. Daher bin ich raus.
Mir fehlt eine klare neue Optik bei den Aprilia, zu nah an dem alten dran.
 
Mag ja sein, für mich hätte zwischen den kleinen 660 und den 1100 optisch ein unterschied sein müssen, will doch keine S Klasse fahren die wie eine A Klasse aussieht. Daher bin ich raus.
Mir fehlt eine klare neue Optik bei den Aprilia, zu nah an dem alten dran.
Du so isses mit die geschmäcker , wenn wir allen den gleichen guten geschmack und ansichten hätten, wärst du sogar vieleicht auch Gladbach fan :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ,

Wie bereits erwähnt, Ich bin seit 1979 bekennende Ducati fan, und mein Monster S4 RS wird mein jung wahrscheinlich eines Tages erben, für mich klingen Ducatis immer geil aber Ich find die Ducati V 4 s einfach unnötig und sogar in der heutige zeit asosial laut, und das heisst was wenn Ich überlege mit was für offene Conti & Termi Tuten über die letzten 35 jahre gefahren bin, Die Rote SF gefällt mir gar nicht aber Ich könnte mich doch mit der Schwarze SF schon anfreunden, und muss zugeben , Ich bin sie noch nicht gefahren, wird Ich im frühjahr nachholen, und wenn Ich nochmal in den Süden bin wird Ich bei SBF vorbei schauen und die neue Speed Triple ausprobieren, aber ob die beiden mich so rocken wie die Tuono, da bin Ich mir nicht so sicher, bisher war jede weiter entwicklung der Tuono eine verbesserung vom einen eh geile Motorrad, und Ich glaub das wird mit die neuer auch so , aber für eine überraschung bin Ich immer zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vince
Ja die SF ist laut im Stand und bei langsamer Ortsdurchfahrten.
Aber asozial Laut beim fahren ist dann ja eher die Aprilia. Ich habe den Vergleich in Oschersleben live gesehen die Aprilia gleich meiner Ex und die SF V4S und da war die Aprilia deutlich lauter beim fahren. Klingt Geil aber halt um einiges lauter, und das fahren auf den Strecken ist ja eher das was die Anwohner nervt.
Von mir aus dürfte die Klappe auch etwas mehr geschlossen sein gerade beim eiern durch die Ortschaften.
 
Motoplex
Oben Unten