Aprilia Brems- u. Kupplungshebel

Moin,

mir gefallen die verstellbaren ja garnich.

Ich hab die kurzen dran, als ich die ausgepackt hab war ich erstma geschockt, weil die
so elendig kurz sind, jetzt hab ich mich dran gewöhnt.

Vom Einstellbereich sind se irgenwie nich so der Hit, da waren meine an der Tuono Factory von TRW schon besser.

Wenn du Händ hast wie Klodeckel dann würd ich zu den langen tendieren.

Entscheidung lieg bei dir, ich kann da nich so viel helfen.

Grüßla ins Fränkische
Andreas
 
Na ja, eben weder kurze noch lange, sind LSL, kürzer als die originalen und wurden bei Polo gekauft... Fotos sind hier im Thread.
 
ich hab die kurzen von Pazzo dran, in god mit schwarzem versteller. mega geil. kosten 218eus das paar.
 
Pazzos: normale Länge, schwarz mir roten Verstellern werden es werden!
Wenn jemand Interesse hat, könnte noch ein paar besorgen zu 208Euronen inkl Versand! Neu natürlich
 
Hi,

jemand erfahrung mit den SYNTO Hebeln, oder mit denen von V-Trec?
findet man beide bei ebay...

Ich habe die Synto-Hebel montiert, wobei der Bremshebel nicht näher am Lenker ist als der Originale.
 
Ich will mir jetzt auch die ABM Hebel zulegen. Nun stellt sich mir die Frage, soll ich die normale Ausführung, oder die kurze Ausführung nehmen.
Was empfehlt ihr mir? Was habt ihr euch zugelegt? (Ist ja prinzipiell egal, welcher Hersteller, sondern wichtig für mich ist kurz oder normal.)
Danke schon einmal für eure Erfahrungswerte.

gruß Schlawi
 
@Schlawi:
Soweit ich weiß, sind die "Längeren" 2cm kürzer als die Originalen und die "Kurzen" noch kleiner, also eher für welche, die nur mit zwei Finger arbeiten. Mußt Du wissen, was für ein Finger-Typ du bist.
 
Motoplex
Zurück
Oben