D
DelUser_2548
Guest
Hallo zusammen.
Mein Name ist Tim und komme vom Niederrhein.Nach diversen Ausflügen von Yamaha,Honda und Triumph bin ich von meinem ortsansässigen Therapeuten hoffentlich auf den rechten Weg gebracht worden.
Vor einiger Zeit hatte ich bereits eine Tuono V2.
Ein im Prinzip ein tolles Gerät,leider verstanden wir uns stellenweise nicht so gut.(Zickenterror)
Da wird bei mir nicht lange gefackelt und wir mussten uns trennen.
Mein Therapeut mit dem englischen Rasen vor der Tür versicherte mir das er das richtige für mich hätte.
In Form einer 14er Tuono V4 Aprc.
Optisch macht mich der Bolzen schon richtig an.
Fahrdynamisch eine Revulotion,wenn man wie ich vom römischen Karrenwagen auf die Enterprise umsteigt.Leider waren aufgrund der Wettersituation bisher nur kurze Ausfahrten möglich,diese genoss ich aber mit vollen Zügen.
Ich hoffe das unser Verhältnis besser funktioniert als bei Ihrer Vorgängerin.
Genug geschwafelt fürs erste.
Gruß in die Runde und an meinen Therapeuten.
Timbo
Mein Name ist Tim und komme vom Niederrhein.Nach diversen Ausflügen von Yamaha,Honda und Triumph bin ich von meinem ortsansässigen Therapeuten hoffentlich auf den rechten Weg gebracht worden.
Vor einiger Zeit hatte ich bereits eine Tuono V2.
Ein im Prinzip ein tolles Gerät,leider verstanden wir uns stellenweise nicht so gut.(Zickenterror)
Da wird bei mir nicht lange gefackelt und wir mussten uns trennen.
Mein Therapeut mit dem englischen Rasen vor der Tür versicherte mir das er das richtige für mich hätte.
In Form einer 14er Tuono V4 Aprc.
Optisch macht mich der Bolzen schon richtig an.
Fahrdynamisch eine Revulotion,wenn man wie ich vom römischen Karrenwagen auf die Enterprise umsteigt.Leider waren aufgrund der Wettersituation bisher nur kurze Ausfahrten möglich,diese genoss ich aber mit vollen Zügen.
Ich hoffe das unser Verhältnis besser funktioniert als bei Ihrer Vorgängerin.
Genug geschwafelt fürs erste.
Gruß in die Runde und an meinen Therapeuten.
Timbo