Noch ein Neuer.

WSC-Neuss Shop
D

DelUser_2548

Guest
Hallo zusammen.
Mein Name ist Tim und komme vom Niederrhein.Nach diversen Ausflügen von Yamaha,Honda und Triumph bin ich von meinem ortsansässigen Therapeuten hoffentlich auf den rechten Weg gebracht worden.
Vor einiger Zeit hatte ich bereits eine Tuono V2.
Ein im Prinzip ein tolles Gerät,leider verstanden wir uns stellenweise nicht so gut.(Zickenterror)
Da wird bei mir nicht lange gefackelt und wir mussten uns trennen.

Mein Therapeut mit dem englischen Rasen vor der Tür:LOL: versicherte mir das er das richtige für mich hätte.
In Form einer 14er Tuono V4 Aprc.
Optisch macht mich der Bolzen schon richtig an.
Fahrdynamisch eine Revulotion,wenn man wie ich vom römischen Karrenwagen auf die Enterprise umsteigt.Leider waren aufgrund der Wettersituation bisher nur kurze Ausfahrten möglich,diese genoss ich aber mit vollen Zügen.

Ich hoffe das unser Verhältnis besser funktioniert als bei Ihrer Vorgängerin:ROFLMAO:.

Genug geschwafelt fürs erste.
Gruß in die Runde und an meinen Therapeuten.

Timbo
 
You know it makes sense Tim
Viele Grüße vom der Englische Therapeut :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Hennings theorie Mit der zweite ehe, kann Ich auch bestätigen (y)(y)(y)
 
Hallo Tim
Viel Spaß mit dem Gerät.
Falls du mal in die Eifel willst haben einen mittelerweile so große WhatsApp Gruppe v4 Eifel.
Einfach pn an mich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Timbo: ...HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und eine tolle Mopped-Saison 2017 (y)...btw was Du aber auch für
Therapeuten kennst, unglaublich :LOL::LOL::LOL:...
 
Danke für die Willkommensgrüße.
Wird sich zeigen was die Zukunft bringt.

@Timo
Wenns zeitlich passt hänge ich mich gerne mal dran.

Gruß Timbo
 
Wie gesagt einfach pn mit tel an mich dann nehm ich dich gerne auf in der Gruppe. Dann bekommst alles automatisch mit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Timbo,

richtige Entscheidung ;-)
Allzeit gute Fahrt und immer schön sitzen bleiben........

Gruß Roman
 
Moin Moin aus dem Norden und ich denke das du sowohl mit der Tuono V4 als mit deinem Therapeuten sehr gut bedient bist (y) Viel Spass mit dem neuen Bike!
 
Servus Tim !
Mit dem V4 hast du alles richtig gemacht - ein herzliches Willkommen auch von mir !

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten