eXc4LizOr
ist ein V4 Fan...
Jo aber aus Stahl und sackschwer.
Jop ....
OEM Kettenrad 525/42Z - 706gr.
Sitta Kettenrad 525/42Z - 323gr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo aber aus Stahl und sackschwer.
Ach ja,
meine Anfrage kam nur zustande, weil ich bei einigen Kettenrädern gelesen hatte das sie nur
für Rennsport geeignet waren. Das verunsicherte mich.
Gruß Robert
Ja, ich dachte es geht nur um die Farbe Schwarz.Jo aber aus Stahl und sackschwer.
Ich habe folgendes gekauft.
http://hehl-racing.de/shop/sitta-Kettenrad-Alu-525T-Aprilia-RSV4-R-Factory-APRC-09-Tuono-V4-R-11_1
ist 700gr leichter als das Original.
Grüße Pipi
Weil mein Original auf der Waage fast 1kg wog. Das Sitta wog lediglich 300Gr. Somit fast 700Gr. leichter.das Org. wiegt round about 800g, eher weniger. wie soll das gehen?
Weil mein Original auf der Waage fast 1kg wog. Das Sitta wog lediglich 300Gr. Somit fast 700Gr. leichter.
Grüße Pipi
Du hättest das Kettenrad vorher vom restlichen Fett befreien sollen
Also ich hab letzte Woche folgendes gewogen:
OEM Kettenrad 525/42Z - 706gr.
Sitta Kettenrad 525/42Z - 323gr.
Ausser dass beim neuen Design die Nieten den Ruckdämpfer berühren und beschädigen.Supersprox hat auch nich die selbe Flucht wie das original. Is aber kein Unterschied feststellbar.
Das ist richtig. Hat sich beim mir auch eingedrückt. :-(Ausser dass beim neuen Design die Nieten den Ruckdämpfer berühren und beschädigen.
Welche Maße haben die Ruckdämpfer-Schrauben? Würde sie gerne gegen Titan tauschen. KRT Federleicht, kommt vielleicht noch, suche aber noch ein schickes passendes Kettenrad wo die Flucht passt... Habe gelesen dass manche paar mm aus der OEM Mitte laufen. 525 Alu oder Stahl in schön, passend zum schwarzen KRT und goldenen Felgen.