DerUnser
gehört zum Inventar
sorr aber je höher ser schlupf desto höher ser verschleiß
Und auch diese Aussage generell
Ist nicht wahr
Ohne Schlupf nicht im Fenster wo der Slick
Arbeiten soll .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorr aber je höher ser schlupf desto höher ser verschleiß
@Powerhorse, das könnte mehr Gründe haben warum du auf einmal schneller wurdest.
-mehr vertrauen
-sicheres Gefühl
Usw.
Ich bin mit der rsv4 auf Anhieb schneller auf allen Rennstrecken gewesen wie mit meiner BMW.
Ich denke dir v4 liegt mir einfach besser....
Aber ganz blöd gefragt, warum fahren die in der Moto gp solche extremen schräglagen, bestimmt nicht weil sie dadurch langsamer werden.
Und da ist es noch wichtiger früh aufzustellen ubf ans Gas zu gehen, da die noch mehr Leistung haben...
Und jetzt bitte nicht anfangen, dass man dies nicht vergleichen kann. Bei dene herscht die gleiche Physik wie bei uns.
@Powerhorse, das könnte mehr Gründe haben warum du auf einmal schneller wurdest.
-mehr vertrauen
-sicheres Gefühl
Usw.
Ich bin mit der rsv4 auf Anhieb schneller auf allen Rennstrecken gewesen wie mit meiner BMW.
Ich denke dir v4 liegt mir einfach besser....
Ich durfte mal mit jemanden raus fahren der in Most 1:40 / pan 1:57 fährt.
Ich fahre pan 2:05 nur so als Vergleich.
Bremspunkt, kurvengeschwindigkeit nahe zu identisch.
.
Und warum fahren sie nicht die Linie der Moto3?Aber ganz blöd gefragt, warum fahren die in der Moto gp solche extremen schräglagen, bestimmt nicht weil sie dadurch langsamer werden.
Und da ist es noch wichtiger früh aufzustellen ubf ans Gas zu gehen, da die noch mehr Leistung haben...
Und jetzt bitte nicht anfangen, dass man dies nicht vergleichen kann. Bei dene herscht die gleiche Physik wie bei uns.
Die können fahren. Der langsamste der Moto GP fährt im Monsumregen noch schneller wie der beste Hobbyfahrer bei trockenen ideal Bedingungen. Aber wenn wir täglich auf dem Bock sitzen würden und nicht noch nebenbei arbeiten müssten wären wir alle mit der Zeit schneller und besser
Wobei mich bei dem Punkt immer interessiert, was der schneller praktisch anders macht, wenn er auf dem gleichen Motorrad sitzt - er kann ja auch nicht die Physik verbiegen ... das wäre schon mal wirklich interessant was da im Detail passiert ... erfühlen des Grenzbereiches ... oder andere Haltung oder oder oder ...
Der Zonko hat zum Thema schneller und ABledern ...in der letzten PS einen herrlichen Artikel geschrieben ... aber vorsicht nix trinken oder essen beim lesen ... sonst ist die Zeitung hin danach ...
Ich geh jetzt üben an der Playstation ... und nächstes Jahr meld ich mich dann zur IDM an ... oder so ...
Das ist das nächste Thema. Je nach Kurs und können bist z.B mit ner R6 schneller als mit ner 1000er, weil leichter und Du kannst das Potential einfach besser ausnutzen, wenn Du es kannst. Das sind viele Faktoren die passen müssen, Sitzposition, Gefühl fürs Vorderrad, Bremsen usw Aber, die Sekunden holt am Schluss der Fahrer und die Zentel das Material