Sie ist ein bisschen fertig....

WSC-Neuss Shop
Finde ich sehr schön, die Verkleidung. Wie ist die im Bezug auf Gewicht, Verarbeitungsqualität und Passform, kannst du dazu was sagen René.
Ohne Tankhaube finde ich viel schöner!

Gruß ej#25
 

Habs einmal probiert mit ner Haube und direkt wieder abgebaut. Der Tank baut breiter und ich habe dann auch kein gutes Gefühl zum Tank. Da kümmer ich mich dann lieber selbst ums Design.

@ej#25 Hey Johann, viel kann ich noch nicht sagen. Habe sie nur eben mal schnell ausgepackt und nur dran gehalten. Die Front ist schon schwer mit dem ganzen Klarlack drauf. Von der lackverarbeitung ist das schon gut. Passform und alles andere dann die Tage...

Gruß René
 
Sooo.... erster Schritt an der Verkleidung ist gemacht. Fehlen noch die Details: Sitzkissen, grüne Fläche auf der Scheibe, Hitzeschutzmatte im Bug, usw. Erst mal ein paar Fotos... Danach die vielleicht für einige hier negativen Seiten der MotoXP Verkleidung, die dazu was wissen wollten.

IMG_8557.JPG IMG_8558.JPG IMG_8560.JPG IMG_8561.JPG IMG_8562.JPG

Soooo... vielleicht für einige negativ... wenn man keine Tankhaube mitbestellt bildet sich am Heck um den Tank herum ein Spalt. Ist eigentlich logisch. Mich stört es bisher nicht. Will auch keine Tankhaube fahren. Der Übergang Seite zu Bug ist immer noch nicht perfekt, aber um Welten besser als bei der Stecki Verkleidung. Zu montieren war sie einfach und die Montagepunkte sind alle an den vorgesehenen Positionen. Lackiert ist sie nahezu perfekt! Für den Preis jedenfalls mehr als in Ordnung. Leider knallen die Farben nicht so schön auf den Fotos, das rot ist sehr schön fluoreszierend!!!

IMG_8564.JPG IMG_8565.JPG IMG_8566.JPG
 
Sooo.... erster Schritt an der Verkleidung ist gemacht. Fehlen noch die Details: Sitzkissen, grüne Fläche auf der Scheibe, Hitzeschutzmatte im Bug, usw. Erst mal ein paar Fotos... Danach die vielleicht für einige hier negativen Seiten der MotoXP Verkleidung, die dazu was wissen wollten.

Anhang anzeigen 26099 Anhang anzeigen 26100 Anhang anzeigen 26101 Anhang anzeigen 26102 Anhang anzeigen 26103

Soooo... vielleicht für einige negativ... wenn man keine Tankhaube mitbestellt bildet sich am Heck um den Tank herum ein Spalt. Ist eigentlich logisch. Mich stört es bisher nicht. Will auch keine Tankhaube fahren. Der Übergang Seite zu Bug ist immer noch nicht perfekt, aber um Welten besser als bei der Stecki Verkleidung. Zu montieren war sie einfach und die Montagepunkte sind alle an den vorgesehenen Positionen. Lackiert ist sie nahezu perfekt! Für den Preis jedenfalls mehr als in Ordnung. Leider knallen die Farben nicht so schön auf den Fotos, das rot ist sehr schön fluoreszierend!!!

Anhang anzeigen 26105 Anhang anzeigen 26106 Anhang anzeigen 26107
hast du keine Probleme mit dem breiten hinteren Bereich am Unterteil? Schleift da nichts?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hammergeil, des Design hat mir bei deiner letzten schon so gut gefallen vor allem weil es selbst Designt ist.
Was mir persönlich nicht so gefällt sind diese scheinwerferaufkleber, aber gut des is Geschmackssache.
Prinzipiell is des ganze Moped so porno aufgebaut das gibt's nix zu meckern(y)
 
Du kannst dir die Antwort aussuchen.
...das sind Kampfspuren die müssen sein.(y)
... du musst dich weiter raus hängen und das Motorrad weiter aufrichten.:whistle:
 
Freunde,

das Kapitel „Judas“ kann hier geschlossen werden... den gibts seit heute nicht mehr in meinem Aprilia-Herzchen. Des weiteren werd‘ ich mich hier aktiv zurück ziehen. Ich hatte hier Jahre meinen Spaß, gerade in den ersten Jahren , habe viel Wissen hierraus gesaugt, sowie gegeben. Ganz tolle Freundschaften und Kontakte sind hier für mich zu Stande gekommen. Ich wünsch euch weiterhin hier ne tolle Zeit, vielleicht sieht man sich nochmal an anderer Stelle oder auf den Rennstrecken Europas.

Zum Abschied findet ihr folgend den Link zu meinem kleinen aber feinen Titan-Dealer Phil für Standardschrauben aus England mit denen ich euch versorgt habe. Somit sollte bei dem ein oder anderen keine Panik für Nachschub aufkommen.

Link

Gruß Rene
 
Freunde,

Des weiteren werd‘ ich mich hier aktiv zurück ziehen. Ich hatte hier Jahre meinen Spaß, gerade in den ersten Jahren , habe viel Wissen hierraus gesaugt, sowie gegeben. Ganz tolle Freundschaften und Kontakte sind hier für mich zu Stande gekommen. Ich wünsch euch weiterhin hier ne tolle Zeit, vielleicht sieht man sich nochmal an anderer Stelle oder auf den Rennstrecken Europas.
Gruß Rene
Sehr schade!
Ganz ehrlich, finde ich echt schade, habe Deine Berichte mit echtem Wissen sehr gerne gelesen und verfolgt!
Ich wünsch Dir nen weiteren guten Lebensweg!
Grüße Markus
 
Freunde,

das Kapitel „Judas“ kann hier geschlossen werden... den gibts seit heute nicht mehr in meinem Aprilia-Herzchen. Des weiteren werd‘ ich mich hier aktiv zurück ziehen. Ich hatte hier Jahre meinen Spaß, gerade in den ersten Jahren , habe viel Wissen hierraus gesaugt, sowie gegeben. Ganz tolle Freundschaften und Kontakte sind hier für mich zu Stande gekommen. Ich wünsch euch weiterhin hier ne tolle Zeit, vielleicht sieht man sich nochmal an anderer Stelle oder auf den Rennstrecken Europas.

Zum Abschied findet ihr folgend den Link zu meinem kleinen aber feinen Titan-Dealer Phil für Standardschrauben aus England mit denen ich euch versorgt habe. Somit sollte bei dem ein oder anderen keine Panik für Nachschub aufkommen.

Link

Gruß Rene

Das find ich schade, du warst mit deinem Wissen und deiner Erfahrung immer eine große Bereicherung und sehr hilfreich. Wo immer es dich jetzt hin verschlägt, ich wünsche dir viel Spaß.
 
Schade, deine Beiträge waren immer recht unterhaltsam geschrieben und zeugten von Fachwissen und großem Engagement. Vielleicht bleibst du der Aprilla ja verdeckt "treu"?
Alles Gute und heile bleiben.
Edwin
 
Motoplex
Oben Unten