Erkenntnisse des Tages:
Kein Event bei über 35 Grad ist meine Erkentniss.
Gruß Markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erkenntnisse des Tages:
Kein Event bei über 35 Grad ist meine Erkentniss.
Gruß Markus
Erkenntnisse des Tages:
- original Übersetzung untauglich, war zu erwarten. Neues 529er Kit wird geordert....
[emoji848] Spezialanfertigung? [emoji12]
..............35 Grad in Leder eingepackt ist nicht witzig....
Gruß
Christoph
Viel spass mit die neue maschine Rene,
Mann muss als händler aufpassen was mann hier sagt, weil Ich kein bock habe shitstorm opfer zu werden , und mann möchte nicht den eindruck hinterlassen das mann eine schlechte verliere ist, ( Als Englische Nationalmannschafts fan hat mann kein probleme damit ) , aber nach du fast 500 KM mit mein vorführer gefahren bist um dann wo anders zu kaufen , darf Ich zu mindest einen namens vorschlag abgeben, wie wäre es mit " Judas " , Nichts für ungut, musste Ich nur los werden
Wie heisst es in deine verkaufs anzeigen, wollte nicht diskutieren, wollte nur ein statement los werden , alles andere per PN !!!!!Hallo Vince,
denke das hat hier nichts zu suchen.
Aber da du schonmal dran bist, könnte es daran gelegen haben das René ein funkel niegel nagel neues günstiger bekommen hat als dein in der Kiste verunglücktes ?
Gruß Markus
Weil Rene und Ich kein problem miteinander haben, wie gesagt, Ich wollte es nur los werden , Ich hab mich auch mit Rene per PN unterhalten, ist in ordnungGrüße von Aldi Süd .... Spaß bei Seite verstehe den René als Käufer, aber auch den Vince als Händler.
Aber denke auch das es nichts hier verloren hat....
Hier geht es doch schließlich um ein motorrad im Aufbau!
PS René hat den post als allererstes gelikt!